![]() |
Ok, ich bastel was.
|
So is brav :ok: :emo_biggr
|
Es ist mich überkommen, meine Geistesblitze haben sich in ein Bild verwandelt und sind raus.
|
Neid !!!
zündend fand ich meine Idee jetzt nicht gerade, aber ein Bild ist schon mal weg :) Schwitz |
Da hatte ich gestern nach dem Versand des ersten Bildes eine tolle Idee, die mir jetzt richtig gut gefällt :ok:
Zweites Bild draußen. Hätte ich nie gedacht :emo_biggr Aber scheinbar ist es echt so, wenn man man anfängt.... Ich hoffe diese Woche geht noch was. Viel Spaß beim Pixxeln Heike |
und Thommy,
schon fertig? Iny?? |
Hab auch noch keine Idee ... aber sind ja noch vier Tage.
Vielleicht erlaubt mir meine Zeit ja noch nen Schnellschuss ... |
Na das hoffe ich doch :D
Wäre ja schade, wenn so wenige Einsendungen kommen... Bei mir ist die erste Variante eher ein "Irgendwas muss ich hinbekommen" und über die Grüblerei für das eine Bild ist mir dann die andere Idee gekommen. Ich denke, wenn man mal angefangen hat, dann kommen so langsam die Ideen. Muss ja nichts weltbewegendes sein ;) Nur schön oder interessant Gruß Heike |
so ging es mir auch, das Bild ist beim Machen gewachsen, ich wußte vorher nicht wie es endet.
|
Habe immer noch nichts aufs "Papier" bringen können... mir fehlt total die Zeit...
Vielleicht bekomm ich auch noch fix was hin... lange Zeit ist nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |