Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Rund ums Photoshop Cafe (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Photoshop-Cafe Gruppe bei DeviantArt (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=10505)

Conny 27.11.10 18:09

Frank, wir machen Propaganda fürs Forum :emo_biggr :whistling

und muss immer alles einen Sinn machen *grins*
einfach just for fun....oder so :emo_biggr

Malm 27.11.10 18:14

Bilder zu erstellen und die nicht zu verkaufen, macht auch keinen Sinn :emo_biggr:whistling neee, iss halt weltweit die größte Seite für solche Sachen

vepman 27.11.10 18:30

Zitat:

Zitat von Conny (Beitrag 151724)
einfach just for fun....oder so :emo_biggr

Genau, Conny, Spaß muss sein. :emo_biggr

blindguard 27.11.10 18:41

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 151718)
ich meine: unterhalten können wir uns hier auch.

sollten wir auch weiterhin primär hier tun.

Zitat:

bilder können wir hier och posten:

sollten wir auch weiterhin hier tun und auch besprechen. aber es ist nicht verkehrt, wenn andere sehen, was hier für tolle bilder gemacht werden.

Zitat:

find das ja ne
dolle idee, nur den sinn hab ich noch nicht gefunden :nixweiss:

ist im prinzip nichts anderes als kostenlose werbung ;) zum einen natürlich für das psc, zum anderen aber auch für jeden unserer künstler, der seine werke auch außerhalb des psc präsentieren möchte.

Sinux 27.11.10 18:43

jaja....ich habs ja nu begriffen :emo_biggr

Garion 27.11.10 18:44

Ker, ich hätt's nicht besser UND kürzer erklären können :emo_biggr

Malm 29.11.10 18:27

was hat es denn mit den Freunden auf sich? wird das selbe Prinzip wie hier sein.. oder?

Und was es mit den Watchers auf sich hat, versteh ich auch nicht so ganz

blindguard 29.11.10 19:13

watchers sind leute die dich beobachten.
die bekommen (je nach einstellung) angezeigt, wenn du neue bilder einstellst, du irgendwo was schreibst, im jounal neue beiträge machst etc.
(ich habs in der regel so stehen, dass ich nur benachrichtigt werde, wenn der-/diejenige neue bilder einstellt)
ebenso kannst du auch leute beobachten deren bilder du gut findest.

Malm 29.11.10 19:21

oha,thx, wo stellt man das ein?

und warum werden bei mir watchers ohne Ava gezeigt und bei euch teilweise schon?

blindguard 29.11.10 19:45

auf der seite der jeweiliegn "künstler" ist oben rechts dann der "+watch deviant"-button.
wenn du den drückst öffnet sich ein fenster, dort kannst du dann einstellen über was du benachrichtigt werden möchtest.

diejenigen, die du beobachtest werden dir in deiner freudneliste angezeigt. da kannst du auch später noch einstellungen ändern oder leute ganz aus der liste löschen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.