![]() |
Also, wenn ich euch mit meinen 2 leckeren Gläschen auf solche Gespräche bringe, dann laß ich den lieber im Kühlschrank. Heute mittag gibts wieder Pudding als Nachtisch und da haue ich mir dann wieder nen Schuss drüber :-))
![]() GBPicsOnline - Alkohol und Party Gästebuch Pics |
Guten Morgen und ein - zum Tannengrün passendes - absolut unnützes Wissen:
Es gibt Kondome Namens Light Love, die im Dunkeln neongrün leuchten. Die Kondome sind mit einer fluoreszierenden Beschichtung versehen und voll zur Verhütung tauglich. Vor Gebrauch muss das fluoreszierend beschichtete Kondom ca. 30 Sekunden ins Licht gehalten werden (als Ersatz für gewisse "Vorspielhandlungen" Anm. von mir). Danach leuchtet es für ca. 15 Minuten. (wozu soll es dann noch leuchten? Frage von mir) |
Zitat:
|
nee nee, und sowas kurz vor Weihnachten. Tach zusammen. Kaffee ist alle, Tochter kam zum Frühstück :-))
|
Zitat:
Du bist unmöglich, aber bitte hör nicht auf damit. :rotfl: :rotfl: :rotfl: ____________ Guten Morgen zusammen. Frischen Kaffee und 2x Tee hinstell. |
Danke, hab nen Tee genommen. Hau aber noch was Milch rein. Was nutzt es aber wenn es hell wird und Du kommt mit den Augen nicht hin? Die " Lampe" ist schließlich was weit vom Blickfeld weg:emo_biggr
|
*radiolautanstell*
wad denn nu? kaina da? alle noch inne furzmulle?? *pfiffpfeiff* ich mach ma kaffee und tee. ma sehn, wann die kommen..... |
Guten Morgen...ker, wat bisse früh wach...aber nicht mehr online. Wieder ins Bett gegangen weil doch zu früh? :emo_biggr
Aber den Kaffee, den schnapp ich mir gern, ist noch heiß? Jo, super. Danke! |
Kaffee!!!!
Kekse und Lebkuchen hinstell ;) |
*hüpfhüpf* lebkuchen ess ich für mein leben gern *handvollschnappt*
ich stehe jeden morgen um 5:30 auf. ist gewohnheit. ausserdem ist meine frau schon seit 5:30 aus dem haus richtung arbeit. ich hab zwar urlaub, aber ich kann nicht so lange im bett liegen. und hinlegen tue ich mich erst heut abend wieder.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |