![]() |
heute ist ja schon wieder Sonntag *schnüff* und morgen muss wieder gearbeitet werden *seufz*
na hoffentlich dauert der Tag noch schön lange!! Guten Mittag!! |
moin moin,
da bin ich doch heute tatsächlich mal als letzter aus dem bett gefallen hier. cool - werde mich jetzt wohl erst mal an's essen kochen machen. wünsch euch allen nen super sonntag. bis später:rolleyes: |
mein Tag begann mit einem Schreck.
Kommt das häßliche grüne Smilie auch wieder weg? *grusel* |
110:
sodele, der sonntag ging ja schneller rum als geplant ... und eigentlich ist ja jezz schon wieder montag:heul: ... und ich hab kein bock zu schaffen, muß aber :yikes: ... und deshalb muß ich mich dann doch noch mal in die kiste legen zum heia machen. :vogelzeig wünsch euch allen eine schöne, angenehme, erholsame, aufregende, träumerische, ... nacht. :guw: |
Die Sterne leuchten super hell, das Sandmännchen fliegt jetzt extra schnell, denn es muss daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken.
So gute nacht @all |
so schlimm sieht der grüne smiley auch wieder nicht aus :rel:
|
phoenix du hast recht, denn er sieht noch schlimmer aus :emo_biggr
|
auch bei smileys muss es nen glöckner geben :eraser:
|
Euch allen einen schönen Montag morgen und einen erfolgreichen Wochenbeginn:rolleyes:
|
moin zusammen, hoffe ihr hattet eine schöne nacht und seid nun alle gestärkt für den ersten arbeitstag der woche oder den letzten montag der noch anhaltenden ferien (in hessen) :bleh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |