![]() |
Danke danke Volker. Wird schon wieder.. weißt doch... Unkraut vergeht nicht :emo_biggr
|
Zitat:
Gute Besserung Uwe und auch allen anderen. Ich bin auch schon seit der 2. Dezemberwoche mit nem gelben Scheinchen versorgt und habe vor wenigen Tagen die Verlängerung bis Ende Januar bekommen. Scheiß Kniegelenkarthrose. :( Morgen dann noch zum Ortho-Doc und ne Spritze in die Schulter, damit nicht jede Mausbewegung schmerzt. :-) Das einzig gute ist, das ich seit 3 Tagen keine Kopfschmerzen hatte. Fazit: Es geht mir gut. :nixweiss: |
Zitat:
Dir auch gute Besserung... |
Ich nehme mittlerweile die 800 Retard, die sind besser bzw. die halten etwas länger vor. |
moin ihr flitzpiepen....kaffee und tee is gleich fertich...hat klaus heute wohl vergessen :motz:
|
Was rieche ich denn da?
Kaffee *schnapp* :-) Nix hat der Klaus vergessen, war nur beschäftigt. Scheiß Photoshop. :nixweiss: Danke Frank und moin zusammen. |
warst beschäftigt? ging der aufblasen-filter wieder nich :emo_biggr:emo_biggr
|
*grrr*
... |
au, er wichst...äää...erwischt.....:guw:
|
Nene..., aber die Retourkutsche hast Du in nem anderem Fred eben bekommen. :bleh:
Ich hatte was versucht zu basteln, aber PS macht ja meistens nicht, was ich will bzw. mir fehlt die nötige Ahnung. :nixweiss: :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |