![]() |
Wenn du ein Bild im Web auf dem iPad angezeigt bekommst und tippst es an, hältst es gedrückt dann kannst du es speichern.
wenn es nur wenige sind dann schick ich sie mir einfach via e-mail. die mail dann auf dem ipad öffnen und bild speichern. |
Ich habe gerade mal versucht, ein Bild was ich mit dem iPad gemacht habe mir als Email geschickt und in einen Ordner gelegt. Dann wollte ich es mit PS bearbeiten, weil das Bild als Gif abgespeichert war und PS nicht wollte. Mit Stonviewer in Jpg umgewandelt, dann gings. Kann man im iPad das Format der Fotos einstellen oder werden das automatisch Gif Dateien wenn sie sie per Mail verschickt?
|
Soviel ich weis wandelt das iPad die Bilder nicht um.
Was ich mir als .jpg gemailt hab war auch immer als .jpg auf dem Äpfelchen. Zumindest ist mir das nie aufgefallen. Wie das aber mit Fotos ist die man mit dem iPad macht weis ich nicht. Das iPhone macht auf jeden Fall JPG`s |
Gott hab ich einer hänge. Komm gerade von ner Geburtstagsparty und jetzt um 2 uhr ist schon ende für mich. Ich glaub ivch werd alt :bleh::whistling Zu meinder verteidigung ich war gestern schon bis um 4 uhr wach. :clap:
In diesekm sinne wünsch Euch allen eine gute erholsame nacht ich geh jetzt pennen :frieden: |
Schlaf gut, pixo... :-)
|
Neues Jahr ... neuer Kaffee / Tee oder so ähnlich. :cool:
Moin zusammen. |
Moin moin Gemeinde. Ich wünsch euch nen schönen Tach :happy:
|
Guten Morgen an alle,
befinde mich noch bis ende Maerz 2013 auf den Philippinen, habe gerade erfahren das ein Fotograf seine Pforten schliesst, mal sehen was ich noch guenstig abstauben kann, drueckt mir bitte die Daumen. |
Viel Glück, Bandith. Daumen *drück*
__________ GN8 @all. |
Morgen, nehm auch kalten Kaffee.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |