![]() |
Zitat:
GUTE NACHT EUCH ALLEN |
so und wieder ist ein tag um.man geht das schnell!!
Jute nacht |
jaja, und die nächte erst :yikes:
dann wünsch ich doch allen frühaufstehern und spätaufstehern, arbeitern und urlaubern viel spaß und einen schönen tag. |
ja irgendwie gehen die rum wie nix :notok:
euch allen einen schönen start in die neue woche ... nur noch knapp viereinhalb tage, dann haben wir´s wieder geschafft und das wochenende ist da :biggrin: |
Zitat:
Irgendwie mußt Du an Deiner Einstellung arbeiten. :biggrin: Diese negativen Wellen machen einen echt fertig:nein Es ist wieder einmal Montag Morgen - der Urlaub ist vorbei. Leider Aber - ich arbeite gerne und wünsche daher allen einen schönen guten morgen!!:kiss: :kiss: |
Guten morgen allerseits...:biggrin:
|
wieso negative einstellung :gruebel: ... dann hätte ich geschrieben, dass es noch endlos lange, quälende viereinhalb tage dauert bis das wochenende naht :biggrin:
|
guten morgen @all
|
Unsere Adminiatorin hat ein Stück meiner Lebensphilosophie angenommen, das finde ich ja klasse :ja
Die ersten gut 20% der Arbeitswoche sind schon wieder rum. Habt alle noch einen schönen Abend :rolleyes: |
ei de achim,
schön dich mal wieder "zu sehen". tja, wie du siehst "steter tropfen höhlt den stein" oder so ... manchmal haben umerziehungsmaßnahemn selbst bei schwer erziehbaren erfolg :whistling :yikes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |