![]() |
Nazareth - Crazy? (Heavy Metal Soundtrack)
|
hab heute beim aufräumen nach 2 qualvollen jahren voller ungewissheit meine heißgeliebte, derb verstaubte aber nicht minder geile iron maiden cd hinterm schrank gefunden! :yikes:
hör grad "fear of the dark" :fledermau:fackel: von eben jener kompakt scheibe hach...wer braucht da noch weihnachten!? ^^ wo ich grad schon bei weihnachten bin: schonmal einer was von santaclausophobie oder cyclophobie gehört? wenn nicht empfehle ich wärmstens zur erheiterung de gemüts : http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Phobien :elefant: |
fear of the dark war noch richtig feine mucke ...
Gotthard - Lift U Up |
Ska-P - Mestizaje
|
auf dem wff hat maiden das gute stück live gespielt ... und ich war nicht da :heul:
in flames - only for the weak |
me first and the gimme gimmes - i'll be there :ballerina
|
Jon Oliva's Pain - The Dark
Jon Oliva's Pain - People Say - Gimme Some Hell |
Ska-P - Planeta eskoria
|
USURA "Open your Mind" (Classix Mix)
|
Trust - Antisocial (französische version)
|
rammstein ~ nebel
^^ |
Trust - Le Mitard
|
ein kleiner auszug aus meiner momentanen playlist:
manowar- warriors of the world farin urlaub- dusche muse- muscle museum dream theater- i walk beside you mago de oz- ancha es castilla juanez- tengo la camisa negra chingon- malaguena salerosa |
Trust - La Grande Illusion
|
hmm,ich glaube ich poste das nächste mal nicht die playlist,sondern auch jeden track einzeln wenn er läuft!
muss ja auch irgendwie meine postanzahl verbessern...:emo_biggr |
Paul Hardcastle - You may be gone
|
in extremo - die gier
|
Ich verlasse heut dein Herz - Lacrimosa
|
cranberries - ode to my family *nach langer zeit mal wieder*
|
befinde mich seit tagen in nem iron maiden wahn.. alle alben (mit bruce dickinson..die anderen sin nix) hämmern die playlist durch
momentan brave new world :punk: wenn ich grad kein iron maiden hör dann hör ich mich selbst an der gitarre punk0rn =) gute nacht ihr schlafsäcke :) |
Ich höre gerade Radio Fritz
|
Passend zu dem Thema möchte ich euch WinAmp ans Herz legen.
Wenn man über eine halbwegs fixe Internetanbindung verfügt, kann man durch dutzende WEB-Radio und WEB-TV Stionen surfen. Man kann sich die Sender sogar nach Genre aussuchen und so sein Lieblings- Radiosender finden. @Tweety Im TV gibt es sogar Schweinkram :whistling |
ich hör ab und zu mal bei www.radio4ever.de rein,da kann man sich jederzeit was wünschen...
@marco kannste nicht mal was neues berichten :rolleyes: :bleh: |
sowas vielleicht?
![]() |
der berühmte reissack in china :rotfl:
|
uriah heep best off
|
Zitat:
![]() |
Tanzwut - Königreich
|
red höt chülü peppaz - parallel üniverse
@marco: danke für den tipp mit winamp-radio.. hab gar nimmer gewusst, dass die bitrate da teilweise so gut is (128 kbps) :ok: |
ähm volki dat bild war doch schon drin :gruebel:
|
stümmt, aber marcos bild ist bei mir die ganze zeit nicht angezeigt worden :whistling
|
das problem habt ihr öfter wa :lupe:
|
das ich marcos bilder nicht (mehr) sehen kann? :whistling
quatsch Tanzwut - Lügner :yikes: |
bei seinem desktop bild war es doch genauso :gruebel:
|
böhse onkelz - kneipenterroristen
|
Trust - Les Brutes
|
böhse onkelz - erinnerungen ... einfach nur geil !!!
|
Zitat:
Trust - Antisocial |
ach da gibet so einiges :whistling aber auch das lied an sich ist richtig genial!
böhse onkelz - nie wieder |
die ärzte - zu spät
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |