![]() |
Bei uns liegen jetzt so an die 15-20cm, ich hoffe mal, dass es über Nacht ruhig bleibt
und ich morgen problemlos zur Arbeit komme. |
Jörg.... ich drück die Daumen für den Arbeitsausfall... :ok:
Frank... hoffe, dass du morgen sicher und "langsam" an deinen Arbeitsplatz kommst...:ok: Die leichte Puderzuckerverteilung von vorhin hier in der Pampa hat sich 10 cm in die Höhe aufgebaut... und hatte ich schon erwähnt, dass ich einen Räumdienst habe?? Naja... unsere WG.... hat den...:emo_biggr Und am besten kann der mit Salz um sich schmeißen... der Idiot....:whistling |
hier ist auch jede Menge Schnee und richtig bitterkalt
nen Räumdienst hab ich nicht...muß alles alleine machen drücke allen die Daumen, dass sie morgen heile zur Arbeit kommen |
Yup, kein weiterer Schneefall heute nacht,
Straßen waren gut geräumt und ich bin wohlbehalten angekommen ;) |
Mein Hund (Risthöhe 30 cm) war heute morgen nicht mehr zu sehen,
fand der doof. Temperatur angenehm, tolle Luft.... auszuhalten! Conny.... tröst:huggy: Frank... super:ok: |
|
Es ist jetzt SNOWthread)
|
Oh man, bei uns ist schweinekalt und den ganzen Tag hats geschneit >.<
Hauptsache es bleibt heute nacht trocken! |
Es taut((( neeeein!!
|
heute morgen hatten wir endlich schnee in schlicktown.
ganze 7 cm. wie zu erwarten ist der verkehr gegen halb acht zusammengebrochen :emo_biggr zur zeit ist es bewölkt, minus 3°c und der schnee liegt noch. |
boohhh Frank,
Du schreibst "endlich Schnee". Ich wünschte, wir hätten keinen....ich mag keinen Schnee Hier liegt genug davon, es ist bitterkalt, ich friere und muß immer mit dem Hund raus brrrrrrr... |
Hehe, Conny schick mehr Schnee hier her ;)
Ich geh gerne mit meinen Hund raus in den Schnee! |
So, bisher ist noch kein richtiger Schneefall hier gewesen...immer nur so ein paar Flocken. Ne richtige Schneedecke hat's hier bisher noch nicht gegeben. Aktuell seh ich hier gerade auf meinem Thermometer -5°C. Brrrrrr.....
|
die nacht über hat es nicht geschneit. themperatur liegt jetzt bei -4°c
|
-8°, Sonne.... klarer, leicht rötlicher Himmel.... wunderschön!
|
|
Bei uns scheint die Sonne, Temperatur liegt bei ca. 1° :D also recht warm hier :D
|
Boah, Ramira...das ist ja schon fast Sommer :emo_biggr
Hier sind's aktuell -3°C, geschneit hat's immer noch nicht...also ein bisschen vereinzelt Schnee liegt noch...aber...ach was red ich um den Brei drum herum...et sieht noch genauso aus wie bei meinem letzten Bild. ;) |
Bist ja nur neidisch :emo_biggr
|
|
Och männo, ich will auch Schnee. Schnee ist schön. Ich hasse zwar die Kälte wie die Pest...aber Schnee ist geil.
|
Schoen :)
Bei uns scheint die Sonne nicht mehr :( total grau in grau... Ich glaub da kommt wieder was! |
Ha, genau wie ich gesagt habe... es schneit sehr stark, es liegt einiges an neuschnee.
Werd mich gleich nochmal dick anziehen und mit meiner Kleinen raus. |
Na dann mal viel Freude euch zwei ;)
|
War wunderbar :)
Voll schoen so im Schnee.. meine Kleine liebt es ja so! Aber danach ist sie auch immer müde ohne Ende :) |
Glaub ich, die tobt bestimmt voll. ;)
Hier liegt auch endlich Neuschnee...auch wenn's vielleicht nur 3 Zentimeterchen sind...weiß sieht's trotzdem ganz hübsch aus :yahoo: |
und du hast endlich deinen Schnee.. :)
|
Yeah! So sieht's aus...wenn's jetzt nicht so dunkel wär würd ich schnell nen Foto knipsen... ;)
|
Ich hab meine Digicam nicht da :(
Bei uns schneit es immernoch :) |
Du Glückliche...hier hat's längst schon wieder aufgehört...
|
naja, jenachdem, morgen kommen Interessenten fuer mein Pony.. aus Mainz.. Oo
Und ich habe denen gesagt, die koennen den bei dem Wetter nicht reiten.. Aber wenn die unbedingt kommen wollen ;) Bitteschoen :D |
"Ja, selfs inne Schuld" würd meine Oma jetzt gesagt haben. ;)
|
Naja, ich kann aber meine Hand dafuer ins Feuer legen, dass der lieb ist :D
|
Moah, irgendwie komisches Wetter draußen.. teils liegt noch Schnee, teils nicht mehr...
Kalt direkt ist es nicht wirklich (nur im Büro), aber auch nicht wirklich warm. Der Himmel ist grau in grau und heute morgen hats geregnet, geschneit, geregnet. Sehr abwechslungsreich das Wetter hier :ok: |
Von Abwechslung ist bei uns nichts zu spüren.
Ich sag nur Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee!:rolleyes: Gruß Jörg |
bei uns genauso Jörg, leider
Ich mag keinen Winter, weil mein Schatzi jeden Tag 90 km zur Arbeit und 90 km wieder zurück fahren muss und das bei diesen Wetterverhältnissen. Hab immer Angst das was passiert |
Schnee!! Ich kann jetzt snowboarding!!!
|
Bei uns liegt derzeit nur noch ein bisschen festgefrorener Schnee & es regnet ab und zu..
Scheiß Wetter :( |
Alles grau, es taut, regnerisch.
Ja, scheiß Wetter! :notok: |
"So isses!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |