![]() |
200-2=198 *g*
|
199 Luftballons wären genau 100 zu viel, wenn es nach Nena bzw. Goldfinger geht.
|
diese Münze hat einen Wert von 200€
|
2008 minus 1807 gleich 201
Btw: Wollen wir nicht lieber bis 2009 zählen? :D |
202 kann man von links nach rechts und von rechts nach links lesen (theoretisch)
(in dem tempo sind wir aber auch ende 2009 noch nicht fertig ;) |
Vielleicht sollten wir dann noch 203 zusätzliche Schreiberlinge rekrutieren, damit es schneller geht. :D
|
204
Zitat:
|
Zum Beitrag Nr. 205 dieses Themas möchte ich gern etwas sagen (Blindguards Beitrag):
Ich finde solche Dinger toll...die haben doch auch irgendso einen Namen... Otto, Aha, etc... also Wörter (bzw. Zahlen) die man von hinten wie von vorn lesen kann heißen: ??? Ja wie heißen die denn jetzt noch gleich? |
Soweit ich weiß, gibt es weit über 206 Anagramme... :) So nennt man die Teile nämlich...
|
|
Ach ja...Anagramme hießen die...richtig.
Wir können ja mal ne Liste von Anagrammen erstellen, vielleicht kommen wir sogar auf 208 Anagramme...ich meine, es gibt vielleicht weit mehr, aber drauf kommen ist was anderes ;) |
naja, wenn man alle Palindrome und Anagramme zusammennimmt, kommt man locker au 2090.
Palindrom: Vorwärts wie rückwärts gleich Anagramm: Rückwärts gelesen ein komplett anderes Wort... -> Lager -> Regal... -Flori- |
aso ..wir können ja mal einen Thread aufmachen ^^ und mal 2009 sammeln ..^^
|
Das Auto des 210. Beitrages dieses Themas gefällt mir ;)
|
211 und bald müssen 2008 erreicht sein! :D
|
212 könnte auch ein Palindrom sein, oder gilt das nur für Wörter?
|
212 wäre auch ein Palindrom...ein Zahlenpalindrom. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Palindromen... Wörter-, Zeichen-, Zahlenpalindrome...der Begriff kommt sogar in der Chemie bei Teilchenverkettungen etc. vor. Von daher wäre diese Zahl auf jeden Fall ein Palindrom. Was allerdings definitiv kein Palindrom wäre: Die Zahl 213;)
|
Pazifikgeschwader 214
USA 1976-1977 (Baa Baa Black Sheep / Black Sheep Squadron) http://www.fernsehserien.de/index.ph...ifikgeschwader |
215 Sekunden habe ich gegrübelt, was ich hier jetzt schreiben soll ^^
|
6 hoch 3 = 216
|
|
§ 218 des StGB:
(in Kurzform) Schwangerschaftsabbruch wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren und Geldstrafen bestraft |
Post 219 in diesem Thread habe ich auch geschrieben...
|
Zitat:
|
0221 ist die Vorwahl von Köln
|
-->222<-- von beiden Seiten gleich ;)
|
§ 223 - Körperverletzung
|
2+2=4
2x2=4 auch ;) |
![]() Ferrari 225 |
Sig Sauer 226
![]() |
Ich mach mal weiter: (zaehlen weiter bis 2009)
§ 227 - Notwehr 1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht widerrechtlich. (2) Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. |
|
Die Bundesstraße 229, kurz B 229 ist eine deutsche Bundesstraße in Nordrhein-Westfalen.
|
Die AK-230 ist eine vollautomatische Flugabwehrkanone für die Nahbereichsabwehr. Hergestellt wurde sie in der Sowjetunion.
|
Es gibt eine Tagesordnung der 231. Sitzung, die am Freitag dem 03.07.2009 von 09.00 bis ca. 19.05 Uhr stattfinden wird.
|
232 kann man von vorne und von hinten lesen
|
233 v. Chr. besiegten die Römer unter Quintus Fabius die Ligurer.
|
2-3-4 sind genau aufeinanderfolgende zahlen
|
Es gibt eine Firma, die nennt sich: "235 Media"!
|
Der heilige Anterus starb im Jahre 236 in Rom.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |