![]() |
also ich denke man kanns auch übertreiben...
|
@Jenny
Ja, habe ich. Daher ja auch meine Frage. ;) |
War doch nur 'ne Frage und keine Forderung nach Disqualifikation...
|
wollts ja nur erwähnt haben :whistling:
offensichtlich war in meinem Bild nix verdächtiges drin, gell jenny :emo_biggr |
siehste klaus: fragen darfste.....
|
Zitat:
Erst meine Wasser-Idee klauen und mich dann auch noch verhohnepipeln!!! Ich glaub', ich wende mich mal ans Team! |
Zitat:
|
soso...
Jenny das tut mir echt soooo leid :rofl: |
Schreiben vom Anwalt ist unterwegs...
|
hihihi komm ich schick Dir holzkit für Deinen Schreibtisch
|
Zitat:
Außerdem habe ich das ja schon einigermaßen repariert; es muss nur noch ausheilen. Und genau das dauert bei den seelischen Wunden, die du mir zugefügt hast, natürlich erheblich länger... |
Ach komm, soooo schlimm war doch garnicht ;)
ich finde du hast doch gut geraten. Dass Dein Tisch in Mitleidenschaft gezogen wurde, tut mir in der Seele leid, aber ich denke, wäre mein Bild nicht im Ende irgendwie jennymäßig geworden, dann hätte mir deine Raterei ja weniger Spaß gemacht. du warst ja nicht die Einzige, die komplett falsch lag ;) |
Zitat:
Bist du dir dieser Verantwortung eigentlich wirklich bewusst???? |
welche Verantwortung ??? :gruebel:
Also nach dem ersten Erstaunen über eure Rateversuche war ich eher belustigt.... |
Na, die Verantwortung, die du mit dem Einreichen deines Werkes übernommen hast!
Zitat:
|
einige haben nach dem ersten Versuch aufgegeben.
Du warst die einzige, die nicht aufgegeben hat ;) |
Zitat:
|
na, dann Gratulation an alle die mitgemacht haben
und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :ok: Dankeschön auch an alle, die Stimmen für mein Bild abgegeben haben, freut mich riesig :drunk: So viele Punkte hatte ich noch nie :rel: |
Zitat:
Ich gebe zu, dass ich ein späßchen mit Dir getreiben habe ;) Aber normalerweise bin ich lieb :emo_biggr Gratuliere Dir Conny :) Ich schaue mal, ob ich meine Notizen zu vernünftigen Texten umwandeln kann ;) Alles Liebe Heike |
Soderle - ist dieses Rätselraten nun auch beendet.
:goldcup: Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben! :clap: - wie immer gibt's hier aus meiner Sicht keinen Verlierer! Ganz besonderen Glückwunsch an Volker! :respekt: ...verdient den ersten Platz ergattert! Reiche auch sehr gerne meinen "vierten Platz" weiter... Gruß, Thommy Na- zumindest hatte ich beim rätseln 5 richtige getippt.... Gruß, Thommy |
Na denn auch von mir.. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :goldcup:
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet daß mein Bild auf immerhin 9 Stimmen kommt. Hat Spaß gemacht mitzumachen und beim nächsten Contest bin ich wieder dabei :) |
Zitat:
Vielleicht erwische ich dich ja auch nochmal in einem "normalen" Moment...:bleh: |
Zitat:
|
Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Tipps?
Da gibbet ja och noch'n Preis! |
dat kommt bestimmt noch ;)
|
Zitat:
Ich gönne jedem seinen Gewinn und ich freue mich, immerhin 6 Stimmen bekommen zu haben. |
aaaaaaalso ...
die bilder werden kontrolliert ob sie den regeln entsprechen. ich habe aber (leider) nicht die zeit alle bilder auf etwaige exif-infos oder auch exif-fragmente zu kontrollieren. ich habe am ende alle bilder auf ein einheitsformat gerechnet, um hier zumindest etwas "ruhe" beim ansehen reinzubringen und keine (langsame leitung) zu überfordern. habe die bilder in der regel auch dann mit "für web und geräte speichern" gespeichert um da etwaige infos gleich auzufiltern. bilder die von vornherein der größe entsprochen haben habe ich nicht mehr bearbeitet. da sind dann eben diese infos drin. wenn dann detektive am werk sind und sich nicht nur die bilder ansehen sondern ggf. weitere infos die im bild sind, kann ich das nicht ändern. ich habe thumbs erstellt, kleine ansichten sowie wie gesagt die großen auf ein einheitliches format gebracht. ich werde dann aber in zukunft jedes bild nochmal abspeichern, so dass auch diese infos hoffentlich verloren gehen. mehr kann ich dazu im moment nicht sagen. zu den tipps: es sind (leider) sehr wenig tipps eingegangen, was das ganze - zumal die jeweilige anzahl der abgegebenen tipps sehr unterschiedlich war - etwas schwieriger macht. ich suche da noch nach einer gangbaren lösung. zum ersten preis: ich mag keine video-tutorials, bin aber durchaus gespannt was einem da so geboten wird ... ich würde den preis also gerne annehmen ... ABER ich hatte mir vorgenommen, kurz reinzusehen und anschließend einen "mini-contest" zu machen und die dvd dazu wieder als preis einzusetzen. das wird dann aber ein "oster-contest" ;) |
Glückwunsch an alle :)
blindguard du scheinst ein echter Profi-Photoshopler zu sein :) Wirklich toll geworden Aber auch die anderen waren super :) Zumindest sind alle für die ich gestimmt hatte weit vorne. |
nein bin ich (meiner meinung nach) nicht.
aber danke ;) |
Genau!
Volker besitzt Photoshop nur zu Übungszwecken...:rofl: |
Zitat:
nein, nur um hier im forum angefragte probleme nachzustellen um dann ggf. die fragen beantworten zu können :bleh: |
:emo_biggr
Reicht das schon aus, um bei Adobe eine "Teacher"-Lizenz zu beantragen? :whistling |
Nö, aber wir sind ja ein unabhängiges Forum ;)
|
So, und nun wissen wir auch eeeendlich, von wem Bild 19 ist. :emo_biggr
Herzlichen Glückwunsch, Volker, zum überragenden Sieg :goldcup: und auch Glückwunsch an alle anderen Preisträger! :drunk: Ich freu mich, dass eins meiner Bilder Stimmen bekommen hat, denn es war mein erstes Composing dieser Art überhaupt. :tuete: War eine völlig andere Art der Herausforderung als alles andere bisher (für mich). ... ich glaube, ich habe die Vorgabe "PSC muss klar zu erkennen sein" etwas zuuu wörtlich genommen, was? :biggrin: |
Passt doch.
Und bist du überrascht, welches von mir kam? |
@Volker
Danke für die Erklärung (#227) _________________ Darf ich meine Tipps jetzt kundtun, oder ...? |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :clap:
|
es darf jetzt jeder seine tipps kundtun
|
Auch wenn es nicht viele waren.
Ich hatte zu 8 Bildern einen Tipp abgegeben und nur 1 davon falsch geraten (Tipps hat Volker). #1 Die_Bunte oder Jenny - Richtig #2 c_hunter - Richtig #3 ResearchDesign - Richtig #6 blindguard - Richtig #15 Heike - Falsch #16 Conny - Richtig #19 blindguard - Richtig #23 c_hunter - Richtig |
Zitat:
dat sind die beiden damen im bild ... mjranumstock, mjranumstock :emo_biggr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |