![]() |
michlnudeln ???
ich esse gleich PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA selbst gemacht natürlich |
milchnudeln? das ist ja ... brrrrrr ... wer sowas essen tut, der schubst auch kleine enten in teich ... pfuiiii ... wie man nudeln nur so vergewaltigen kann *kopfschüttel*
aber jedem das seine, dann bist du wenigstens satt und ist mir/uns nicht die guten sachen fort :D |
So ihr Lieben,
für heute Donnerstag habe ich mir folgendes überlegt. Sauerbraten „Rheinische Art“ mit Kartoffeln- oder/und Semmelknödeln. Dazu reiche ich Rotkraut. Rindfleisch in Meerettichsauce mit Kartoffeln- oder/und Semmelknödeln. Dazu reiche ich Rotkraut. Es gibt 2 Variationen, da meine Tochter den Sauerbraten nicht so gerne mag. Zum Nachtisch Stippmilch mit Fruchtsalat. Morgen habe ich arbeitsfrei - aber, weil ihr es seit, werde ich morgens versuchen, Euch eine Beschreibung des Mittagessens zukommen zu lassen. :anbeten: :hunger: :keks: :angel: |
Heute gibts Nackenkotelett mit Bratkartoffeln und griechischem Salat. Zum Nachtisch Joghurt mit diversen Früchten.
Lecker |
Zum Frühstück gabs irgendwelche Nougatcornflakesdinger mit Milch.
Mittag/Abends gibts scheinbar irgendwas mit Reis, da steht so n Topf in der Küche mit selbigem drin :bleh: |
barbara,
das ist eigentlich folter. inwieweit diese gegen die genfer konvention verstößt werde ich bei gelegenheit prüfen. |
hey barbara, wo bleibt denn deine mittägliche folter ??? :emo_biggr
|
@ chataya: vor zwei stunden:
Zitat:
|
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe das Mittagessen kurzentschlossen geändert:
Es gab: Nackenkotelett mit Petersilienkartoffeln, junge Erbsen mit feinen Möhrchen und goldgelben Mais. Dazu reichte ich herrliche Buttersoße. Den Nachtisch deckte ich mit Joghurt und Kirschen ab. Sorry - aber manchmal muss man einfach improvisieren:rolleyes: Ich glaube nicht das ich es schaffe, den Speiseplan für Samstag und Sonntag einzureichen. Eigentlich könntet ihr da ja mal selbst was kreieren - oder?:ok: :rolleyes: :emo_biggr |
Bei mir gibt es gleich Pasta mit sahne und tunfisch *lecker,sabber*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |