![]() |
Um zu verhindern dass es im nächsten Monat schlimmer wird, einfach eigene Vorschläge schicken ;)
Die die mir geschickt wurden wurden direkt mit in die Liste aufgenommen ;) |
@ Holger: Ich bin wohl zu bl...ond dazu, um zu verstehen, warum du das "M" nicht magentafarben und das "C" blau bzw. cyan übermalt hast, sondern umgekehrt.... :fragen: ... vermutlich deshalb, damit so silberblonde Menschlein wie ich so dumme Fragen stellen können. :emo_biggr
@ Volker: Als ich deine Illustrator-Grafik gesehen hatte, musste ich spontan an Smarties denken :emo_biggr und bin losgerannt, um welche zu kaufen. Mit denen möchte ich nächste Woche noch ein paar Fotoexperimente machen. Hinterher muss ich mich wohl oder übel opfern und sie aufessen :whistling ist ja schließlich alles bezahlt. :emo_biggr |
Und für einen guten Zweck :emo_biggr
|
Hat ein Bisschen mit der Story zu tun: Phsyik ist nicht immer leicht zu erfassen, manchmal ist auch das was offensichtlich scheint nicht das was wirklich passiert...
|
|
Das sieht ja toll aus. :clap:.
Den hätt ich hier auch gerne. Ist sowas eigentlich teuer? |
Zitat:
Der Preis war 8,00 Euro. Geschrieben wird auf einer Folie - die Farbe braucht nur kurze Zeit zum trocken......und dann ist alles wischfest. |
Berlin scheint mir bunter zu sein als Augsburg :)
|
Zitat:
und die Farben passen sogar zum Monatsthema :whistling ![]() |
Ich glaube, Rosi hat ihrer Kamera einen LSD-Filter aufgeschraubt!!!! :raucher:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |