![]() |
Zitat:
Guten morgen zusammen. :whistling |
Moin! :)
|
moin.
|
na das is ja was.....ich hatte nen termin beim doc.
komm da rein, sach moin und die nette sprechstundenhilfe sagt: der doc is krank :emo_biggr |
Dat is doch mal ne Aussage. Meine Frau hatte gestern morgen um 8°° einen Termin beim Zahnarzt. Dort hat sie dann bis 10°° gesessen, als der Doc rein kam- er hatte auf der Autobahn platt gefahren. So kanns gehen.
|
Morsche!
|
moin...ich glaub es wird frühling in schlicktown....
|
Moin zusammen.
Da täusche Dich mal nicht, Sinux. ;) Die haben für kommende Woche Schnee bis in die Niederungen gemeldet, zumindest besteht die Möglichkeit. Ich stelle mal Kaffee und Tee hin. |
ja, schon klar. frost bekommen wir mit sicherheit noch bei uns. aber schnee wohl nicht mehr.
und tagsüber in der sonne isses schon klasse.... einer zufällig um 6 uhr rtl nachrichten gesehen? hab mich weggeschmissen. da hat die angela finger-erben den bernd fuchs gefragt: und, wochenende schöne aussichten? da sagt der wettermann: jo, ich hab frei. :emo_biggr:emo_biggr die mussten sich richtig zusammen nehmen :ok: bei ard oder zdf wirste für sowas gefeuert :nixweiss: |
Klasse Antwort. :rotfl:
Danke fürs unbeabsichtigte Aufheitern. Nachdem mich PS eben geärgert hat, war das dringende nötig. Ich klicke ne Ebene an, es macht schwupps und zu war PS. *grrr* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |