Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Community Lernen wir uns kennen (Spiel) (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=348)

blindguard 29.07.05 16:27

junger mann? :yikes:

na miss germany, miss frankreich und miss schweden :emo_biggr

quark würde ich gar nicht.

meine family,
malausrüstung (staffelei, zeichenbrett, stifte und papier)
rechner mit photoshop & freehand und ein paar spielen drauf

du weißt genau, in drei tagen geht die welt unter, was würdest du in dieser zeit auf jeden fall noch erledigen (wollen/müssen)?

blindguard 30.07.05 17:22

ich glaub ich hab den thead jetzt ausgeknockt :whistling

lanske 31.07.05 15:20

Nicht wirklich Volker, zumindest nicht, was mich betrifft.
Ich habe dieses Wochenende nur keine Zeit, im Forum zu sein.
Gestern großer 50.ter Geburtstag, eine Menge Bilder gemacht und die wollen gesichtet und bearbeitet werden..... selbst wenn in 3 Tagen die Welt untergeht :whistling

chataya 31.07.05 18:44

Zitat:

Zitat von blindguard
du weißt genau, in drei tagen geht die welt unter, was würdest du in dieser zeit auf jeden fall noch erledigen (wollen/müssen)?

hmmm, da gibt es so einige dinge, die ich noch "zu erledigen hätte" ... neuseeland würde ich mir gern mal anschauen, dann möchte ich mir noch einen sechser bmw "aufbauen" lassen und dann natürlich auch mal richtig ausfahren (wäre zeitlich vielleicht ein bischen knapp), mit dem rauchen aufhören ... wäre dann zwar ein bischen sinnlos, aber ich hätte es meinen inneren schweinehund nochmal richtig gegeben, dann würde ich ganz gern noch richtig nähen lernen ... ja da gäb´s noch so einiges, aber mehr verrat ich jetzt nicht :whistling

was für einen einrichtungsstil bevorzugst du?

socke 31.07.05 19:22

meine möbel sin alle aus hellem ahorn und von ikea! =)
orange-gelb-marmorierte wandfarbe, graublauer teppichboden...gemütliche couch, großes bett..2-3 pflanzen.. die wand voll mit postern verschiedenster art (punk rock bands, natur, die wand überms chreibtisch voll mit flyern von partys und konzerten, postkarten, fotos, schlaue oder weniger schlaue sätze aus ausgeschnibbelten buchstaben, steinzeitliche werbeanzeigen aus zeitschriften von omas dachboden) über der tür hängt n überdimensionaler bierflaschen aufhänger aus pappe, meine heißgeliebte kronkorkensammlung prangt auf ner pinnwand aufgeklebt daneben, diverse komische lampen hauchen dem zimmer jede ne andere atmosphäre ein. :)

joa..ganz soo aufregend wies jetzt den anschein hat ises bestimmt nicht. *gg*
mein zimmer is noch recht ordentlich und überschaubar.
jo..soviel zu dieser frage..

meine nächste frage:
lagerfeuer-grill-fete oder disco?

Barbara 42 01.08.05 08:54

Lagerfeuergrillparty

(puh, bin um den Weltuntergang rumgerutscht... - Danke Socke
Habe über diese Frage lange und intensiv nachgedacht. Ich habe keine 3 Wünsche. Ich bin mit meinem Leben und meinen Lieben sehr glücklich und zufrieden.)

Quark X-Press oder ? :whistling

lanske 01.08.05 09:17

Oder :whistling

Learning by doing, Bücherwurm oder Kursbeleger?

socke 01.08.05 09:22

learning by doing und psc-besucher :ok:

grafikerstellung - (foto)realistisch oder abstrakt/futuristisch?

Barbara 42 01.08.05 09:30

das erstere

do it yourself oder der Papa wirds schon richten? :whistling

socke 01.08.05 09:41

wenn ich keine lust hab: verzweifelt aussehendes do-it-yourself, dann kommt papa schon von selbst.. :biggrin:

discounter oder "normaler" supermarkt? (welch tiefgründige frage! *g*)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.