![]() |
Habe Kerkeling das wär doch so´n Spaßvogel :ok:
----------------------------------------------------------- Schon die Winterklamotten rausgeholt ? |
Niemand! Ich könnte mir keinen Anderen als Moderator von Wetten Dass vorstellen. Er gehört zu der Sendung einfach dazu.
Welche Fernsehsendung magst du am Liebsten? |
Criminal Minds
--------------------- Bist du handwerklich geschickt? (wenn ja, bitte bei mir melden:whistling) |
Habe 35 Jahre als selbständiger Handwerker gearbeitet-bitte keine Anfragen mehr :-))
------------------------------------------------------------------------------------------- Gehst Du gerne spazieren? |
Ja, vorallem mit meinem Hundi :)
_____ Hast du etwas fuer die Natur uebrig oder eher nicht? |
Ich liebe die Natur!
____________ Wo wärst du jetzt gerne? |
Auf den Malediven, da habe ich einen meiner besten Urlaube verlebt.
--------------------------------------------------------------------------- Welches Land würdest du gerne mal bereisen? |
Brasilien / das Amazonasgebiet :ok:
---------------------------------------------------- Würdest Du gerne in einen anderen Land leben ? |
Ich könnte mir vorstellen, in den USA zu leben.(Wenn ich genug Geld dafür hätte) :emo_biggr
---------------------------------------------------------------------------------------- Welches Land würdest du keinesfalls bereisen? |
Rumänien.
______________ Hast du schon Vanillekipferl gekauft? (Gibt es ja schon). :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |