![]() |
|
Als Lehrerversion!
Wie findest du Photoshop Elements? |
Das reine PSE 9 ... naja geht so.
Mein jetziges PSE 9+ finde ich nen Tick besser. ____________________________________ Wie findest Du CS 5 im Gegensatz zu PSE 9? |
Auf jeden Fall besser, da reichhaltiger. Ist aber sehr schwer zu verstehen manchmal, ich bin ja immer noch ein blutiger Anfänger damit.
Kennst du Corel Draw und Photo Paint? |
Früher habe ich mal CD 7 genutzt, ist aber bestimmt 15 Jahre her.
PhotoPaint sagt mir nichts. Hin und wieder nutze ich PhotoScape und für Bildbetrachtung und Fotos schneiden xnView und noch so 1-3 andere. Mit denen komme ich meistens schneller zum Ziel. :whistling _____________________ Was hast Du gerade für Wetter? ( Mir fiel nichts anderes ein ). :emo_biggr |
Mistwetter. ;) - Die hohe Luftfeuchtigkeit macht mir zu schaffen.
_________ Wie lange dauert es deiner Meinung nach noch, bis Ghadhafi geschnappt wird? |
Huiii....ich glaube nicht sich das Thema Ghadhafi sich in zwei Wochen erledigt haben wird, 3-4 Monate denke ich schon, wenn nicht sogar noch länger ....
-------------------------------------------------------------------------------------- Ist dir so ein richtig dolles Gewitter unheimlich? |
Nicht solange es ordentlich blitzt und ich ne Cam in der Nähe habe. *g*
______________ Ist bei dir auch so unerträglich heiß? |
Ja, kaum auszuhalten. :notok:
Selbst der Ventilator der 50cm neben mir steht und mich vollbläst hilft da nicht weiter. --- Gewittert es bei dir in den letzten Tagen auch jede Nacht? |
Letzte N8 ja, vorletzte habe ich geschlafen. :emo_biggr
(Meinem 30cm kl. Standventilator und mir geht es nicht anders.) ___________________ Trinkst Du Kaffee bei der Hitze? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |