![]() |
:whistling happy birthday ( was später) :happy:
|
Unser Photoshopman hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, PSman! :)
|
Vielen Dank für eure Glückwünsche..:clap:.ein Wunsch hatte sich seit heute früh schon erfüllt (ca. 6:00 Uhr früh im Wald), konnte schöne Pilze finden und gab ein schönes Mittagessen drauss. Waldpilzgulasch mit Reis.
6:00 früh im Wald hat eben Vorteile, kaum jemand da und das auf einen relativ kleinen Parkplatz. Etwa 9:30 Uhr war ich fertig, da standen dann 20 Autos.:gruebel::yikes: Und ja...die wollte alle in die Pilze.:emo_biggr War eben schneller. |
Von mir auch alles Gute und Gesundheit. Mein Schwiegersohn wird auch heute 44, man kommt nicht mahr aus dem feiern raus
|
Zitat:
|
Sehr spät, aber dennoch möchte ich mich herzlich bedanken bei denen, die an mich dachten :ok:
Ich bin seit Monaten nicht besonders viel online und auch nicht in Foren unterwegs, dennoch schaue ich ab und an rein und lese mit. Ich bin also nicht ganz weg :emo_biggr Ich habe mich beruflich verändert und habe vor ein paar Monaten das Geigenspiel angefangen, was sehr viel von meiner Freizeit in Anspruch nimmt :emo_biggr |
Zitat:
|
Zitat:
Nachträglich noch alles Gute! |
Alles Gute zum Geburtstag, Kowelenzerjung! :cheer: :drunk:
|
Chef hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Volker!
|
Alles Gute zum Geburtstag, Volker! :drunk:
|
|
Happy Birthday!!!
Aaalles Liebe zum Geburtstag, Rosi!
:rel::happy::cheer::ballerina Ich wünsche Dir einen tollen Tag, auch wenn Dich heute nicht sooo viele auf einen Schlag besuchen dürfen... Lass' Dich trotzdem schön hochleben, alles Liebe für Dich und bleib' vor allem gesund! |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Rosi!
![]() |
Huhu Rosi!
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happy: |
:partytime Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund
|
Happy Birthday, Mr. Joan! :birthday:
Wünsche Dir nen tollen Tag und viele schöne Geschenke. :cheer: Bleib' gesund! Gruß, Thommy |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
|
Hallo Joan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happy:
|
:ok::birthday:Alles Gute Joan und bleib Gesund
|
Aaaalles Liebe zum Geburtstag, Ugge!
:happy::partytime:cheer::ballerina ...Leider kann man sich z.Zt. nicht großartig befeiern lassen - mache trotzdem das Beste aus DEINEM Tag! Bleib' gesund! ;) Thommy |
Natürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, zu Deinem Geburtstag! Mach das Beste draus! :) |
da hänge ich mich schnell dran. Alles Gute und bleib GESUND
|
Vielen Dank, ihr drei! :huggy:
|
Ohhhh verpasst...
:rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel: Alles Gute Nachträglich :ballon: :happy: :ballon: :happy: :ballon: :happy: :ballon: :happy: :ballon: :happy: :ballon: :happy: :ballon: :happy: |
Du bist ja wirklich spät dran. Das gilt ja schon fast fürs nächste Jahr. :tease:
... Danke dir, Heike. :) |
|
Und schon wieder zu spät dran.
Alles Liebe auch von mir :happy::happy::happy: |
Ylloh hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :)
|
Alles Gute allen Geburtstagskinder
|
Alles Gute zum Geburtstag, Holger! :drunk:
|
Danke für die zahlreichen Glückwünsche.
|
Ach Mensch, das tut mir jetzt aber leid!
Ich hab da gestern echt nicht drauf geachtet. :sleeping: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich, Mondfrau!!! |
Gleich noch an Heike denken. :whistling
Auch Dir Heike Alles Gute zum Geburtstag! :) |
Sorry, aber zurzeit schaff ich's nicht jeden Tag hier rein. :(
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe "Mondfrau" Jenny! :happy: Und auch dir, Heike, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :drunk: |
Danke, ganz lieb von dir.
|
Vielen Dank und nachträglich alles Liebe Mondfrau :)
|
Catoul hat heute Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thommy! :drunk: :happy: |
Schließe mich an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |