![]() |
Grundsätzlich jeden Morgen ein schönes Frühstück in aller Ruhe. So muss der Tag beginnen.
------------------------------------------------------------------------------- Wieviel Tassen Kaffee trinkst du über den Tag? |
2 große morgens und dann keinen mehr
____________________________________ Isst Du mittags immer zur gleichen Zeit? |
Meistens. :)
____________ Dein PC ist kaputt und es regnet draußen. Was machst du? ;) |
Am liebsten nochmal ins Bett und dort ´nen alten Ritter- oder Piratenfilm anschauen, sowas in Technicolor :ok:
_________________________________________ Was machst du wenn alle anderen elektrischen Geräte auch noch kaputt gehen und es beginnt dann noch zu hageln? :nixweiss: |
Ich nehm mir ein Buch, stell mir vor einen Kamin zu haben und verziehe mich auf die Couch
--------------------------------------------------------- Du bist total müde und kannst ums verrecken nicht einschlafen, was tust du um die Zeit rumzukriegen? |
PC oder fernsehen.
____________ Isst du gerne Krautsalat? |
Jau, sehr gerne sogar.
____________________________________ Isst du lieber Gyros oder Döner? |
Mag eigentlich beides sehr gerne :ok:
------------------------------------------ Magst du auch so gern Knoblauch an den Gerichten ? |
Auf jeden Fall :emo_biggr
------------------------- Wie sehen deine Urlaubspläne aus? |
Nach 15 Jahren ohne Freizeit gönne ich mir dieses Jahr mal ein paar Tage am Meer
--------------------------------------------------------------------------------------------- Schon mal an meinem Monatswettweberb um den schönsten Boston-Terrier mitgemacht? Hier gehts lang. http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |