![]() |
Beides.
_____________ Sehnst du dich im Ausland nach deutschem Essen und deutschem Bier? :) |
Ich nehm mir genug mit. In der Mulde, wo früher mal ein Reserverad lag, ist Platz für 40 Aldiflaschen.
__________________________________________________ ______________________ Lieber Hotel mit vollem Verwöhnprogramm oder Apartement mit Selbstversorgung? |
Aldiflaschen oO.....:goldcup:
----------------------------------------------------------- selbstversorgung _________________ Was mietest du im Urbaub? Auto..oder Moped? |
ich würd eher n auto, cabrio, mieten....kommt auf den urlaub an, n moped wär auch jetzt net undenkbar :emo_biggr
------------------------------------ trägst du eine brille ? |
Ja.
_____________ Trägst du Socken in Sandalen? |
ich trage keine sandalen :emo_biggr
_______________________________ wenn du für einen tag in der geschichte zurück oder in die zukunft reisen könntest, was würdest du wählen und wohin würdest du reisen (ggf. Ort und Jahr angeben) |
Samstag, 9.07.2011 22:45 Uhr irgendwo, weil dann ist die Ziehung der Lottozahlen. :emo_biggr
------------------------------------------------------ Wenn du im Lotto(6 Richtige mit Zusatzzahl) gewinnen würdest, welchen Wunsch würdest du dir erfüllen? |
ach Udo....da gibts viel^^
glaub ne B-King müßte her :whistling http://www.raptorsandrockets.com/ima..._B_King_2r.jpg ---------------------------- Nassrasur.....oder trocken? |
Zitat:
_____________________________________________ Je nach Bartlänge, eine von beiden. ----------------------------------- Was hältst du von Barträgern? |
oberlippenbart findsch gut, muss halt zum typ passen :emo_biggr vollbart find ich persönlich fürchterlich :whistling bitte liebe bartträger hier, jetzt nicht sauer auf mich sein ;)
------------------------------- hast du schon mal pfeife geraucht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |