![]() |
:happy: Alles Gute und bleib Gesund:drunk:
|
Glückwunsch nachträglich :knuddel:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joan! :D
:drunk: ![]() ![]() |
Alles Gute und bleib Gesund:drunk:
|
Von mir auch alles Liebe
|
Ugge hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Ugge!
Mach Dir einen schönen Tag! :drunk: |
Alles Gute zum Geburtstag, Ugge.
Ich wünsche Dir nen wunderschönen Tag, mit hoffentlich tollem Wetter :birthday: |
Herzliche Glückwünsche, liebe Ugge! Ich wünsche Dir einen kunterbunten Tag! :D
|
Liebe Ugge,
alles Liebe zu deinem Geburtstag :birthday: ich schließe mich den guten Wünschen zu deinem heutigen Ehrentag gerne an :huggy: |
:drunk:Alles Gute zum Geburtstag
|
Liebe Ugge,
auch wenn es einen Tag zu spät kommt: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Ugge Happy Birthday to you!!!!! :happy::happy: :partytime:partytime :heildir::heildir: Alles Liebe von Ganzem Herzen. Bleib gesund und wie Du bist. LG Heike |
Das ist ja lieb, dass ihr dran gedacht habt. :freu: Ich danke euch herzlich. :huggy:
Jo, wieder ein Jahr älter. :nixweiss: Ich fühl mich aber noch genauso jung wie vorgestern. :emo_biggr |
von mir auch alles gute nachträglich zum burtzltag
hast ja am selben Tag Geburtstag wie mei Frau :emo_biggr:guw: |
Danke, Oli. :ok: Zitat:
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uwe :)
|
Alles Gute zum Burzeltag :happy:
|
Happy Birthday! :)
|
Danke euch :)
|
Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happy:
|
|
:happy:Alles Gute zum Burzeltag liebe Conny :happy:
|
Danke für eure herzlichen Glückwünsche.
|
Oh, Ironie pur? oO Ich kann deinen Frust schon verstehen. Nur: Die Geburtstage werden leider sehr leicht übersehen, weil sie ganz unten stehen und man normalerweise fast nur oben in der Menüleiste "unterwegs ist" (so geht's zumindest mir). Oder aber man weiß den Geburtstag oder hat's gesehen, hat aber keine Zeit online zu kommen. :nixweiss:
@"Mondfrau" Jenny: Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ebenfalls @Heike, die gestern Geburtstag hatte, meinen herzlichen Glückwunsch. |
Na, ich hab ja Glückwünsche bekommen - automatische, vom Forum.
Danke für deine lieben Worte. :liebe05: Und auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an @heike :happy: |
Danke Ihr Lieben, ja das wird schnell mal übersehen :)
Hatte schon Angst, dass außer der PSC Mail im PSC mein Geburtstag völlig übersehen wurde :D Ganz liebe Grüße an alle, die ich übersehen hatte. Bleibt alle Gesund und fröhlich und wer es nicht ist, dem Wünsche ich, dass bald alles gut wird. Liebe Grüße Heike |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thommy! :happy: :drunk:
|
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Thommy! :)
|
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir.:birthday::birthday::birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Thommy :drunk::ok:
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Thommy :beer:
Und natürlich noch nachträglich alle Gute allen vorangegangenen Geburtstagskinder :happy: |
Alles Gute allen, die gerade feiern oder gefeiert haben. Ich wünsch vor allem GESUNDHEIT
|
Alles Gute nachträglich Thommy :)
|
Heute feiert carphunter seinen 60. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, Jörg! :drunk: :happy: :cheer: |
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :)
|
Herzlichen Glückwunsch, Karpfenjäger, und willkommen im Club! :drunk: :emo_biggr
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute, vor allem Gesundheit und das der Kautz noch lange und ehrwürdig den "goldenen Schnitt" sucht! :emo_biggr Lass es krachen Jörg! Gruß wackelelvis |
Heute hat das PSC seinen 14. Geburtstag. So langsam isses mitten in der Pubertät. :biggrin: Happy birthday PSC! :happy: |
Auch ein :drunk::birthday::birthday::birthday: von mir und lass es krachen.
Und ebenfalls :birthday: an das PSC...wow, kommt in die Purpertät:emo_biggr Hoffentlich verhält sich PSC nicht zu "frech" und unkontrolliert...:emo_biggr:bleh: |
Na nochmal ein Happy Birthday auf unser PSC!
Und ich danke immer wieder unseren Experten für die vielen Tipps und Ratschläge und natürlich auch den Mod's, für die Arbeit! Gruß wackelelvis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |