![]() |
hi^^
guten morgen allen hier gg un viel spaß mit dem was ihr so macht ....:emo_biggr gruß athena |
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:D :D :D einen juten mittasch wünsch ich euch =) |
da ist ja wer sehr gut drauf :D
schönen nachmittag euch allen =) |
schönen neuen Wochenanfang :D
:) (Test: ;) ) |
nun dann wünsch ich euch noch eine geruhsame Nacht
:) |
auch mal nen guten Morgen wünsch (auch wenn ich lieber schlafen würd *hmm*)
|
juten nacht,und bis später
|
Hilfe, bin krank (Husten/Schnupfen/Kopfweh) aber zu doof zum Krankmachen. Habe einfach zu viele wichtige Projekte am Laufen und keine Zeit mich in ein Wartezimmer zu setzen.
Darum wünsche ich einen Guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag. |
dann gute Besserung... - und einen schönen Mittag!
:) |
Gyuri wünsche dir auch eine gute besserung
schönen tag noch |
bye bye leute ich muss hier mal mit meinem miranda kämpfen er will nicht so wie ich das möchte :d
|
guten morgen zusammen.
auf nen nicht zu stressigen arbeitstag *sprachs und verschwand unter der dusche* |
Morgääähn....
nen schönen Tag für alle ... |
Morgäähn.. wünsch Euch auch nen schönen Tach
|
Hallo zusammen wünsche euch nen schönen tag :D
<<weiter mit miranda kämpft |
schönen nachmittag :)
http://www.taflo.de/stuff/freestuff/sexygirl.html:tease: |
Zitat:
|
miranda ist ein instant messenger. ob man da aber kämpfen muss bezweifel ich *g*
|
lol genau so ist es wie phoenix sagt =)
miranda will die styles nicht übernehmen so wie ich das habe will :D edit: @niels und ich hatte mich sooo gefreut =) pfui bill |
so habs mit miranda geschafft :D
wünsche euch eine gute nacht |
So, ich habe es letzte Nacht auch geschafft!
Ich meine natürlich das da-> ![]() Jetzt freue ich mich, dass ich ausgeschlafen bin und euch diesen Guten-Morgen-Gruß zurufen kann. ![]() |
hehe
Hallo zusammen |
Salvi sitis, carissimi sodales!
|
hi ihrs ^^
mal nen kleinen gruß von mir hier reinwerfe gg schönen tag un viel spaß mit dem was ihr so macht. gruß athena |
Hallo athena :D
einen schönen tag euch noch |
Ich wünsche zwar einen Guten Morgen, gehe aber noch mal ins Bett.
Mir ist das einfach noch zu früh. |
:D ja dann gute nacht Gyuri ;)
Hallo zusammen |
Hallöle mit "öle" ,
paah stellt euch mal vor, ein ganzen Wochenende ohne Photoshop, PSC und Internet! :heul: Netzteil am Freitag im Büro vergessen :cool: fire |
ein harter schlag. mein vollstes mitgefühl.
so fühl ich mich jede nacht, wenn ich schlafen geh ... |
endlich wieder Internet,
da mein DSL noch nicht geschaltet ist, sitze ich im Auto und surfe fremd. Guten Morgen @ all |
Guten Morgen ich bin wieder da :) hatte letzte woche Pc crash Festplatte hatte es zerschlagne und alles futsch :( aber nun scheint es zu gehen mit der neuen also ein fröhliches Guten Morgen PSC :)
|
aahhh super Rythem :D
jaja pc´s und die macken =) |
Huhu allerseits,
leider bin ich im Moment nicht so oft online :(. Ich muss meinen Rechner neu machen (defekt), sobald da wieder alles stimmt melde ich mich wieder öfter ^^ Liebe Grüße Dawnchaser |
Nabend Dawnchaser,
wünsch dir viel glück mit deinem pc und hoffe dich bald hier öffters zu sehen :D Und nun gute nacht an alle |
gute nacht liebes forum.
(ich glaub wir müssen mal nen thread machen: so erstelle ich datenbackups *g*) |
so ich verabschiede mich jetzte weil auf Kabel1 gleich ein Film anfängt mit Al pacino :D der film heisst Donnie Brasco aus einer wahren begebenheit.
Bye bye vielleicht bis später |
Guten Morgen allerseits :)
So Rechner funktioniert wieder ^^, musste Motherboard austauschen, also gleich ne komplett überholung machen lassen (von meinen Männe). Nebenbei noch mal shoppen gewesen *grins*, hab mir meine EOS 350D doch schon früher wie geplant kaufen können :). Geworden ists: EOS 350 D Kit (18-55); Sigma 70-300 1:4-5,6 APO DG, und ein klein wenig Zubehör wie Tasche, 2.Akku, Kabelfernauslöser Liebe Grüße Dawnchaser |
Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach einem üppigen Frühstück.
Jetzt fange ich gleich an das Mittagessen zu zaubern. Es wird etwas ganz neues geben. Irgendwas aus Leberkäse-Brät, Blumenkohl, rohe Schinkenwürste, Käse und was mir sonst noch so über den Weg läuft. |
ich sach auch mal wieder gute nacht zusammen (hab ich schon lange nicht mehr getan, ich weiß) ...
also denn, schlaft schön und beim schäfchenzählen vor dem einschlafen gut aufpassen :whistling |
Maaaaaaaaahlzeit :)), hoffe ihr flucht nicht genauso wie ich über das Wetter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |