![]() |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:ok::goldcup:
Gruß Jörg |
Gratulation an die Gewinner! :ok:
|
|
Na da hatte ich ja harte Konkurrenz! ;)
Besonders heikehks Entwürfe gefallen mir gut! :) |
Dankeschön ;)
Ich bin auch grad völlig Happy. Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Das Zebra finde ich klasse :clap: |
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!
ich hätte mich auch für platz 1 mit dem Zebra entschieden. super gemacht ChrisTal :ok: Danke für den 4.ten platz. |
Das Zebra und den Slogan finde ich auch echt klasse! Habt ihr echt toll gemacht ;) Und ich freue mich über die DVD :emo_biggr
|
Kurze Zwischen-Info:
Die Versendung der Preise und Unterlagen wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. 1. warte ich noch auf die neuen Scheck's (Dresdner Bank wurde zu Commerz Bank) 2. sind die DVD's noch nicht fertig und 3. möchte ich für euch noch alles schick machen... Von daher habt bitte noch ein wenig Geduld - ich melde mich, sobald alles verschickt ist. Christian |
Danke für die Info :emo_biggr
Ich freue mich schon auf mein Päckchen... Alles Liebe Heike |
POSITIVE Nachricht:
Sämtliche Preise + DVD's sind fertig verpackt und Versand bereit. :emo_biggr Alles geht morgen zur Post, bis auf Franziska's Brief, der ab 01.10. rasu geht. :goldcup: Ich wünsche an dieser Stelle schon mal viel Spaß mit dem Inhalt. :goldcup: P.S. wie einige vielleicht wissen, bin ich in der 39. KW komplett unterwegs und eher schlecht zu erreichen. Nachrichten werden aber dennoch tageweise abgerufen. Lieben Gruß, Christian |
Das klingt doch toll.
Ich schaue, dass ich Dir die PSDs in den nächsten Tagen zusammenpacke und zum Download herrichte. Gruß Heike |
Das Päckchen kam heute an! :ok:
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön dafür, vorallem für die Gummibärchen! :emo_biggr Im Photoshop-Giga-Pack sind ja schon allein über 27.000 Dateien drin. :yikes: Aber wie schaut's hier mit den Rechten aus? Was darf man davon alles (evtl. auch für kommerzielle Sachen?) benutzen? |
Bei mir auch.
Danke für die Gummibärchen und den Rest ;) Link ging schon raus... Gruß Heike |
freut mich, dass die Päckchen anscheinend gut angekommen sind.
Zu den Rechten der DVD: schau mal bitte in die Ordner... da müssten meines Erachtens nach Readme-Dateien mit den Rechteerklärungen stehen. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Daten frei verwendbar. Falls nicht, schaue ich nach, wenn ich wieder im Büro bin. LG, Christian |
ich hab mein päckchen auch erhalten. die daten gehen morgen mit der post raus.
|
alles angekommen und ganz schön professionell vorbereitet.
danke die kinder haben sich sehr über die gummibärechen gefreut. die rücksendung sollte inzwischen auch schon bei dir angekommen sein. viel erfolg noch auf der messe. :ok: |
Kurzer Zwischenstand:
habe jetzt ganz aktuell das nigelnagelneue PSE 9 und kann damit endlich sämtliche Dateien des Wettbewerbs OHNE Fehlermeldungen öffnen und bearbeiten. Klasse, oder? :emo_biggr Die Umsetzung ist schon in Gange und ich hoffe einen Großteil zum 1. Dezember ist fertig und wir können mit 80% starten?! Schau'n wa mal... Wenn es von Eurer Seite aus nix weiter mehr gibt, dann poste ich hier wieder bei weiteren Ergebnissen. Gruß Christian |
Ergebnis:
die Seite ist online :emo_biggr :ok: wenn gleich es eine Umleitung von unserem Server auf den Server von Christian's Kumpel Sven gibt, da es Fehlermeldungen über unseren Server gibt :notok:. Ich freue mich auf euer erstes Statement und was es u.U. noch zu verbessern oder ergänzen gilt... Grüße, Christian |
Zitat:
|
Hallo ninochka
ja, es stimmt - es GING im ersten Step nur um das Design. Die Umsetzung KAM später. Der Contest ist ja schon lange abgeschlossen, insofern auch keine Teilnahme mehr möglich. Hättest du denn daran Interesse gehabt? |
hallo schmied
ich hab datum nicht gesehen, aber das fand ich sehr interessant. schade dass es vorbei ist |
Ich habe da noch ein anderes Projekt im Kopf - vielleicht starte ich das in Kürze.
Oder vielleicht hast auch du Lust einfach mal so zu überlegen, ob du an dem 2. Projekt interessiert bist. :rolleyes: |
Das wäre toll. Und was für ein Projekt? Ist dies Projekt mit Webdesign verbunden?
|
Yup :emo_biggr
|
Ich bin mir sicher, für dein neues Projekt findest du genug Interessenten ;)
|
Hilfeeeee, ich kann gerade keinen Quelltext mehr sehen:frieden:
|
Zitat:
|
Weil Du schon wieder von Webdesign sprichst;) Bin gerade beinahe fertig mit meiner eigenen Seite:toomuch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |