![]() |
Zitat:
EDIT: mal ne blöde andere Frage... in meinem gestern Abend erstellten Thread "Webdesign Wettbewerb..." wollte ich nun einige Dateien hochladen/hinzufügen. Volker sagte mir am Telefon, dass das ginge, aber ich finde die Funktion nicht. Kann wer helfen??? :rolleyes: |
dazu brauchst du diesen Button ;)
--> ![]() Falls es nicht gehen sollte, schick jemandem vom Team eine PN, der gibt dir dann einen Gäste-FTP. |
toll, und wo finde ich den??? :gruebel:
Hier sehe ich ihn grad, wenn ich auf antworten drücke, aber bei der Erstellung des Threads habe ich das nicht gesehen. Auch nicht, wenn ich auf ändern gehe... ich kucke noch mal.:wow: |
![]() Einfach etwas weiter unten ;) Oder wenns ein Bild ist dann den Bildupload (unterhalb der Smilieys) Gruß Heike |
Danke dir - ich habs mittlerweile gefunden.
Unter dem Punkt [Erweitert] war dann alles zu sehen, was man so braucht. U.a. eben auch die Büroklammer für Anhänge :emo_biggr Wer kucken kann ist klar im Vorteil... |
;)
|
sodele, gestern war hier noch "teenager-geburtstag und deshalb komme ich erst jetzt dazu die letzten karten vom server zu ziehen.
innerhalb der nächsten stunde(n) wird sich hier jetzt aber was tun, damit die nagende neugierde gestillt wird ;) ansonsten kann ich alle schon mal darauf hinweisen, dass jetzt direkt der nächste contest begonnen hat, der sicherlich für viele eine interessante herausforderung darstellt und dessen preise sich sehen lassen können. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9279 |
und hier geht's zur abstimmung: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9282
|
schon erledigt :-))
|
hab ich da was nicht richtig mitbekommen?
Zitat:
|
Auch--- Lies den Newsletter ;)
|
ok, wenn es da drin steht, werd ich das irgendwann bestimmt lesen.
zur zeit hab ich prbleme mit meiner addy :nixweiss: |
Weil Du es bist und fall jemand ähnliche Probleme hat:
Den Newsletter gibts auch hier: http://www.photoshop-cafe.de/team/Ne...er_100730.html Als Newsletterfee darf ich das :emo_biggr Gruß Heike |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Garion!
Machst du diesmal auch wieder so eine schicke Einzel-Auswertung? Oder bist du zeitlich zu eingebunden? |
das wird bischen viel sein.........oder? :emo_biggr
|
Ich dachte, man wächst an seinen Aufgaben!?! :rolleyes:
|
Natürlich werde ich auch dieses Mal wieder alle eingesendeten Bilder rezensieren. Das dauert dieses mal allerdings etwas länger als beim letzten Mal...haben ja auch mal eben knapp 20 Einsendungen mehr...oder so :emo_biggr
Aber ich habe bereits 9 Rezensionen angefertig und die Abstimmung läuft ja noch ein bisschen. Und da die Rezensionen erst dann erscheinen werden, wenn die Abstimmung gelaufen ist...hab ich ja noch Zeit ;) |
Garion,
da wäre auch noch: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9126 und http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9125 (kleiner Scherz) :guw: |
Ohja, auf die Rezension bin ich auch gespannt, finde ich toll dass du dir extra diese Arbeit wieder machst ;)
aber nochmal was anderes... darf ich meine Karten dann auch für mein Portfolio in anderen Galerien veröffentlichen, auch mit PSC-Logo? :emo_biggr Natürlich nur nichtkommerziell, nur um meine Arbeiten zu zeigen :) |
:emo_biggr
Das wär's noch...nene, solche riesen Arbeit mach ich mir nur zu den großen Contests. Wenn ich all die anderen Contests auch noch rezensieren würde, dann müsste ich mich zuvor beim PSC neu bewerben. Dieses Mal als Rezensionator :emo_biggr @ Jule: Ich denke das geht in Ordnung...schließlich kann man nie genug Schleichwerbung verbreiten :emo_biggr Festlegen würde ich mich da aber nicht, da würde ich die Antwort von Blindguard oder Ylloh abwarten wollen, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. ;) |
Aber bitte erst nach der Bekanntgabe der Ergebnisse.
Sonst wäre das Schade und würde die Abstimmung beeinflussen. Gruß Heike Bin schon am Schwitzen.... |
Ja, ist kein Problem :)
Solang kann ich noch warten ^^ |
So...16 Rezensionen sind fertig...das ist genau die Hälfte...Pause!
|
Zitat:
|
Da bedanke ich mich schon mal im voraus Garion,
das Du dir die Arbeit machst!:ok: Die sind wirklich klasse Deine Rezensionen, ich glaube das gibt`s nur hier bei PSC, die anderen haben ja auch keinen Garion! Gruß Jörg |
Schön, dass Du die Rezensionen machst. Schon beim letzten Contest habe ich diese mit Interesse gelesen, da sie m.E. völlig zu trafen.
LG Bärbel:coool: |
find ich auch gut! ;)
|
Das ist ja eine schöne Idee. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Wo werden die gepostet? Unter die entsprechenden Bilder oder in einem separaten Thread? Das ganze wäre übrigens auch eine Überlegung für meinen gerade laufenden Contest... ich lasse zusätzlich die User hier über die Platzierungen abstimmen und schreibe im Nachgang noch eine Rezension (vorausgesetzt ich kann die Masse bewältigen :emo_biggr). |
Zitat:
Nach der Abstimmung werden i.d.R. die Gewinner im Abstimmungsthread preis gegeben. Hier würden normaler Weise auch meine Rezensionen erscheinen. Dieses Mal gibt's aber zwei Abstimmungsthreads, einen für die User und einen für's Team. Ich weiß nicht ob der Teamthread nachher verschoben oder ein neuer erstellt wird. Aber du wirst die Rezensionen auf jeden Fall schon irgendwo finden ;) |
Zitat:
|
Hey...hier bekommt niemand einen auf den Deckel! Höchstens konstruktive Kritik und die Chance sich zu verbessern :ok:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab das Forum auch schon auf meiner Homepage verlinkt, die steckt allerdings noch extrem in den Kinderschuhen- deshalb gibts den Link jetzt noch nicht :P |
Aus den Kinderschuhen können wir dir sicher helfen ;)
|
Ja, zeigt doch mal her, dafür gibts ja hier sogar einen eigenen Bereich
|
24 von 32 Rezensionen sind geschrieben...
|
27 von 32...
|
@garion werden deine rezensionen hochgeladen, sobald du fertig bist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |