![]() |
Löcher in einem Klangkörper ( Geige oder sowas )
|
ja ich glaub josef hats.....das sieht aus wie der steg von ner geige :nixweiss:
@volker.....vögelhäuschen <---- :rotfl:, bei jedem anderen hätt ich gesagt, er hat sich vertippt, aber bei dir volker weiss ich, dass es absicht war :emo_biggr |
Zitat:
Gruß, Thommy |
Ach, dann sind das vielleicht gar keine Bläschen auf ner Flüssigkeit sondern der Lichteinfall von so'nem Loch...das könnt' sein ;)
|
Ich dachte eher an ein Weinregal *g*
|
|
Heftig...und ich dachte es wären Luftbläschen gewesen...
|
Gratuliere Josef17 :clap:
die Geige ist ein Lieblingsinstrument von mir aber auf den Geigensteg wäre ich nicht gekommen :nixweiss: da stand ich total auf´n Schlauch. Gruß Peter |
cool, gratulation.
und zum thema vögelhäuschen ... was ihr schon wieder denkt. :emo_biggr so ein häuschen ist ja nicht nür für einen vogel, also muß es ein vögelhäuschen sein :bleh: |
glückwunsch josef :clap:
@volker.....jajajajaja, ne ausrede haste ja immer, du alte wutz :bleh: :guw: |
Bravo Josef, gut gesehen!
Gruß Jörg |
:clap:
Prima, Josef! Glückwunsch! Gruß, Thommy |
Danke, da hab ich doch auch mal Glück gehabt, dafür liege ich beim Contest wieder ganz weit hinten- ist ein Ausgleich :-))
|
.... komme hier noch nicht so ganz gut zurecht. Sorry.
|
Hey Susan99!
Das ist nicht deine Schuld. Selbst mir passiert's manches Mal noch, dass ich auf den Knopf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" drücke und gar nicht bemerke, dass ich gar nicht auf der letzten Seite bin. Mir ist's auch schon hin und wieder passiert, dass ich auf "Letzte Seite" geklickt habe, aber gar nicht auf der letzten Seite gelandet bin. Möglicherweise hat genau in dem Moment jemand einen neuen Beitrag abgeschickt. Kann bei 10.000 Usern ja mal vorkommen ;) Mach dir also keine Sorgen, du rutscht noch rein :ok: Und wenn nicht, dann weißt du ja wo du nachfragen kannst und wo du uns findest ;) Schönen Gruß, Garion |
|
Na dann tipp ich ma auf ----
'ne Eche. (Kein Plan...) Gruß, Thommy |
|
es handelt sich um ein Tier, aber was für ein`s:fragen:
Da warte ich noch ein paar Felder. Gruß Jörg |
Hund, Katze, Maus
|
|
wasser ... nur was im wasser
ein tintenfisch? ein wal? |
Hunde- Katzen- Mäuse- Koalabär-NASE oder so, auf jeden Fall kein Reptil, Fisch oder Amphibie!
|
|
YEAH :emo_biggr
|
Ein neues Suchbild
Wenn ihr nicht genau wisst wie es heißt, reicht mir auch eine Beschreibung der Funktion und wo man es im Allgemeinen findet :emo_biggr
![]() |
Tresorschlüssel
|
Hallo Frank,
du hättest dein Suchbildrätsel in einem eigenen Thread starten sollen. ;) |
Na jetzt ist zu spät :whistling
Aber gin doch mal ´nen Tipp ab, wenn du schon hier bist :emo_biggr |
Ein altes Werkzeug? :nixweiss:
|
Alt ist schon mal gut, und ´ne Funktion hat es auch, aber es ist weder Schlüssel noch Werkzeug.
Ich mach mal noch ein paar Kästchen frei: ![]() |
Alter Stuhl, altes Sofa?
|
Ein Standessymbol, was Handwerksbetriebe früher am Haus hatten?
|
Am Haus ist nicht schlecht, aber es ist kein Symbol, sondern etwas mit einer eindeutigen Aufgabe, man konnte und sollte es auch benutzen.
Und das hatten (und haben zum Teil noch) nicht nur Handwerker am Haus! |
Hausglocke?
|
|
schuhabtreter
|
Na wer sagt´s denn, richtig, die korrekte Bezeichnung lautet Scharreisen oder Abwandlungen davon.
Super Auge Blindguard :clap: ![]() |
Gute Idee und Glückwunsch Volker! :ok:
Ich hab so ein Teil schon oft gesehen, aber nicht gewußt, wofür es da ist. ;) |
Da kann man dann auch gut Hundescheisse abkratzen, wenn man mal gerade das Glück hatte in so eine Mine getreten zu sein :-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |