Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7562)

Catoul 20.03.10 20:06

:respekt:
:ok:

...ich hoffe nach wie vor, mein 2. fertig zu bekommen...

Weiterhin viel Spaß an alle, die noch am werkeln sind! :punk:

Gruß,
Thommy

blindguard 20.03.10 23:27

o.k. ich hab mir dann doch heute mal ne stunde frei genommen um wenigstens einen beitrag beizusteuern.
ich bin zwar nicht wirklich zufrieden damit aber es ist raus.

Garion 21.03.10 00:07

:clap:

Sehr schön...freut mich ;)
Ich werde wohl (sehr sehr wahrscheinlich) doch nur eine meiner beiden Ideen realisieren können (aus zeitlichen Gründen). Naja, ich habe ja noch bis Dienstag Zeit...aber ich habe ncoh nicht mal meine Hauptidee weg geschickt... :(

andijanoschi 21.03.10 11:24

Ich hab auch mal eines eingereicht, aber ich weiß nicht, ob das nicht unter Thema verfehlt oder so läuft. Ich fand das extrem schwierig, das ist so ein Thema, das mir eigentlich so gar nicht liegt. :tease: Bin voll gespannt auf eure Werke. :emo_biggr

albina 21.03.10 16:02

Ich habe drei Bilder bereits am 16.02.2010 eingereicht. Wenn ich so Eure Beiträge lese, was manche für Schwierigkeiten haben ein Contestbild zu erstellen, dann glaube ich, dass ich da etwas zu schnell gearbeitet habe und hoffe, dass meine Bilder trotzdem einigermaßen gut abschneiden.
LG Albina (Bärbel)

Jule. 21.03.10 16:48

Die Spannung steigt bei mir auf jeden Fall von Tag zu Tag. Weils eben auch mein erster Contest ist. Freu mich riesig drauf, die ganzen Ideen zu dem Thema zu sehen! :ok:

Sinux 21.03.10 17:20

jopp, mir gehts wie Jule. kanns eigendlich nicht mehr erwarten.
wann werden denn die bilder gezeigt?? :nixweiss:

blindguard 21.03.10 17:23

naja, ich würde sagen bis zum 24.03. müßt ihr euch noch in geduld üben ;)

im übrigen gibt es eine einreichung ohne usernamen, der user wurde auch schon angeschrieben, bisher ist aber noch keine antwort erfolgt.

Garion 21.03.10 17:37

So...ich habe jetzt auch mal eine meiner beiden Ideen angereicht. Leider reicht die Zeit für die zweite Idee nicht mehr...aber nun ja. Dabei sein ist alles. Ehrlich gesagt hätt ich am liebsten, dass jetzt sofort die Bilder hier rein gestellt werden und die Abstimmung beginnt...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Malm 21.03.10 17:58

Wieviele Bilder sind es denn bis jetzt?

Wenn man mal fragen darf

tuffenuff 21.03.10 18:31

Am Dienstag hätte ich vielleicht eine Stunde Zeit, ein Bild anzufangen. -.-
Das wird niemals was. :notok:

Garion 21.03.10 18:44

Zitat:

Zitat von Malm (Beitrag 108021)
Wieviele Bilder sind es denn bis jetzt?

Wenn man mal fragen darf

Nein, darfst du nicht ;)
Normaler Weise wird in das Postfach so lange nicht rein gesehen, bis der Contest vorbei ist...damit die Admins die Möglichkeit haben auch teil zu nehmen...sonst könnten sie ja rein schauen und sich Ideen abgucken ;)

Malm 21.03.10 19:18

Zitat:

Zitat von tuffenuff (Beitrag 108027)
Am Dienstag hätte ich vielleicht eine Stunde Zeit, ein Bild anzufangen. -.-
Das wird niemals was. :notok:

jetzt komm :emo_biggr

Mein letztes eingereichtes Bild, war in 20 min fertig xD

Garion 21.03.10 19:21

Hauptsache das spiegelt sich nicht im Bild wieder :bleh:

tuffenuff 21.03.10 19:53

Malm, ich hab bis jetzt nur eine Idee und die würde mehrere Tage in Anspruch nehmen, da die sehr komplex ist...vereinfachen kann ich die auch nicht.

Malm 21.03.10 20:49

Garion, kann man sehen wie man will....^^

tuffenuff, dann mußt du halt schnell umschwenken

tuffenuff 21.03.10 21:08

Sagst du so einfach. :rolleyes:
Naja, beim nächsten mach ich dann eventuell wieder mit.

Malm 21.03.10 21:22

Du kannst dir doch ein Bild nehmen und mit irgendwelchen Filter spielen evtl wird es extrem gut und du sahnst den Hautpreis ab.

--Wer weiß--- :tease:

tuffenuff 21.03.10 21:26

Ich denke so wird keine wirklich mittelalterliche Stimmung aufkommen. ;)
Naja egal jetzt, ich wünsche allen viel Glück. :ok:

Catoul 21.03.10 22:16

@tuffenuff: ...kommt auf das Auge des Betrachters an; auffi geht's!!! :lupe:

Gruß,
Thommy

blindguard 22.03.10 22:16

noch 25 stunden und 43 minuten ;)

Catoul 22.03.10 23:01

...hechel, hechel...

Bergkristall 22.03.10 23:08

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........die Spannung steigt!

Gruß
Jörg

Catoul 22.03.10 23:47

...mein zweites ist eben raus...
paralell lief #3 - mal schaun...

blindguard 22.03.10 23:57

noch 24 stunden und 3 minuten ;)

Catoul 23.03.10 00:01

...hab' mir Morgen einen halben Tag "Arbeitsleben" eingerichtet - und - die Nacht ist noch lang...

Garion 23.03.10 05:25

So langsam wird's eng...nur noch 17 Stunden...und wenn ich von der Arbeit komme sind's nur noch 10...yippie :yahoo:

Josef17 23.03.10 10:36

wenn ihr alle solange gebraucht habt, kann meins ja nur unbedeutend sein, wenn ich das schon in der 1. Woche rausgehauen hab. Dabei sein ist alles :-))

heikehk 23.03.10 10:43

Also meine waren auch ziemlich schnell weg :whistling
Aber ich denke mal, dass ich Glück hatte mit den Freigaben. Und meine Familie hat hier gut beraten, na ja, wie gut, werde ich am Ergebnis sehen. :bleh:
Auf jeden Fall bin ich schwer gespannt, wie viele Bilder das dann am Schluss doch sind und vor allem, wie die Bilder aussehen werden. Vor allem auch, ob meine Bilder es mit den anderen, die so viel Überlegung und Suche gebraucht haben überhaupt mithalten können....

Gruß
Heike

andijanoschi 23.03.10 11:56

Heike, dem kann ich mich nur anschließen. :emo_biggr

blindguard 23.03.10 12:00

also ich hab (wegen chronischem zeitmangel) nur zwei schnellschüsse eingereicht ... wobei ich mit dem einen nicht wirklich zufrieden bin.
aber egal.

habe eben das postfach mal angesehen und festgestellt, das lachgummi eine mail ohne anhang gesendet hat. es ist zwar eine mail raus, das bild noch zu senden, aber zur sicherheit auch hier noch einmal der aufruf.
ebenso fehlt noch immer der usernamen des einen einreichers. die mailadresse ist im forum auch nicht hinterlegt, so dass eine zuordnung bisher nicht möglich ist.

albina 23.03.10 13:14

Ich habe zum Contest noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten.
Ich habe zwar schon 3 Bilder eingereicht, habe aber noch ein 4. gestaltet. Kann man eventuell noch das vierte Bild abgeben, oder ist das nicht gestattet.
Der Grund ist, viele meiner Freunde fragen mich, warum ich gerade dieses vierte Bild nicht abgegeben habe.
LG
Bärbel - Albina

blindguard 23.03.10 13:26

hallo bärbel,
würdest du denn dann auf ein anderes verzichten?
im reglement steht 3 bilder, du müßtest dann eines deiner anderen "abwählen".
du kannst also dein neues bild senden und dann vielleicht noch kurz mitteilen welches du dafür streichen würdest.

heikehk 23.03.10 13:46

Ähhmm einfach nur sicherheitshalber, weil ich mich ja erst so nach und nach mit meinem MAC-Mail anfreunde :whistling
Sind von mir zwei Sachen ordentlich angekommen?

Gruß
Heike

albina 23.03.10 13:57

Hallo Blindguard,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde dann das angesprochene Bild einreichen und dafür mein Bild "Burg Eltz" herausnehmen. Ich hoffe, dass ich das richtige mache. Aber das ist alles Geschmacksache.
LG
Bärbel

blindguard 23.03.10 14:31

heike ...
alle leute bei denen es probleme mit mails gab (aus welchen gründen auch immer) sind bereits angeschrieben worden.
du hast keine post bekommen ;)

heikehk 23.03.10 14:34

Hätt ja sein können :whistling:

Catoul 23.03.10 19:23

uiuiuiui...
Langsam wird's eng...

Bergkristall 23.03.10 19:28

Zitat:

Zitat von c_hunter69 (Beitrag 108392)
uiuiuiui...
Langsam wird's eng...

Ich hoffe Du bist dabei Thommy und hast Dein Werk bereits abgegeben!

Gruß
Jörg

Catoul 23.03.10 19:35

Jepp, diesmal bin ich's;
sogar abgegeben hab' ich schon.

- und werkle noch immer -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.