![]() |
Gestern sind wir auf ein Krokodil getroffen
![]() |
Eine hübsche Echse lieber Josef. So lange sie Julchen in Ruhe lässt.
Mein Favorit bei deinen KI Bildern ist das Bild mit den Krähen. Ich liebe Rabenvögel. LG Daniela |
Zitat:
Hast du bei diesem Bild das Modell GPT-40 ausprobiert (das, was nur ein einziges Bild rechnet und länger braucht)? |
Zitat:
|
Julchen wollte mit mir die letzten schönen Tage geniessen. Wegen den Vorschriften hier, mußte ich mir einen anderen Kopf basteln :-)
![]() |
Ich will da ehrlich sein, ich liebe ALLE Bilder mit Hunden . Ob Krähen oder Krokodilen , ich habe nur Augen für die Lakritznase :liebe05:
|
|
Die mit dem Modell GPT-40 generierten Bilder sind ganz anderer Art als die aus dem Modell Dall-E3. Ich hab mir schon ein paar Mal ein Bild mit GPT-40 rechnen lassen und gleich danach mit demselben Prompt nochmal welche mit Dall-E3. Völlig unterschiedliche Bilder.
Und ein, zwei Mal hab ich den Prompt dann auch noch in Adobe Firefly ausprobiert. Und auch da wieder was völlig anderes bekommen. Schon faszinierend. :D |
Wenn Du 3 mal den gleichen Promt eingibst, bekommst Du 3 unterschiedliche Bilder, auch mit dem gleichen Programm
|
Super schönes Bild, es wirkt so echt :liebe04:
|
Heute frü war Julchen unverschämt, nachdem wir von unserer Runde zurück kamen, mußte sie noch mal ins Sportstudio, sie hatte noch zuviel Power.
![]() |
Zitat:
|
|
|
Dankeschön ♥
|
|
Ich liebe ja Hunde Bilder, die mit KI erstellt sind :liebe04: Mi PS würde vieles nicht funktionieren.
Herzlichen Glückwunsch an Julchen :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |