![]() |
ne eier such ich nich...
meine Kumpelz ham aus Spaß nen Kasten Bier versteckt... flaschenweise... das macht dann immer Spaß beim Suchen... ich brauch schließlich noch was für heute Abend... :) so... back to topic... bin dabei... bin grad vom Fotoshooting gekommen... die Models wollten mal wieder nich das machen, was ich von ihnen wollte... naja... :) |
nachdem meine Models letztendlich dann doch stehen bleiben wollten habe ich ein paar Fotos von ihnen gekriegt...
daraus ist folgendes entstanden: ![]() es folgt frei dem Motto: Auch kleine Menschen können sich wehren! :frieden: jo, ich hoffe mal, euch gefällt der Step... :) |
die idee ist doch klasse.
würde nur die piratenflagge und die schatten leicht unscharf machen. ansonsten top! mir gefällts gut. |
gefällt mir sehr gut :)
die punkte die volker schon angesprochen hat, vll. noch den weißen strich unter der kiste ausbessern und der schatten von dem maxerl mit der gelben fahne ist nicht ganz korrekt ;) ansonsten sehr gute idee und schöne umsetzung :ok: |
stümmt, der schatten tutet in die richtung die falsche fallen *bumm* ;)
|
jo habt recht... der Schatten muss noch weiter rüber...
Fahne und Kiste unten werd ich mal ncoh ein wenig überarbeiten... :) thx |
|
ich find's klasse.
:ok: |
freut mich... :)
|
jetzt passt alles :ok:
|
Tzooo...
Battlepage ist wieder aktuell :) Wer ist denn dann als nächstes dran? Ich etwa o.O Und wie lang hat er Zeit? Hoffentlich lang genug ^^ :drunk: |
ja du bist nicht nur dran, du bist am dransten und weil du die page so schön pflegst, bekommst du zur belohnung 72 stunden zeit für deinen step :emo_biggr
|
find die beiden letzten steps (niels/evident) so auch ok.
dann bin ich mal gespannt auf den nächsten :) wer ist nach ylloh dran? |
vektorpixel; würde mich zumindest freuen, wenn es noch klappen würde.
wenn nicht, dann eigentlich niels ;) |
Ich bin gestern mit der Maturaarbeit fertig geworden. Bin jedoch noch bis heute Nachmittag beschäftigt. Also wenn der Countdown der 72 Stunden heute Abend um 18 Uhr losgehen könnte, wäre ich dabei!
|
naja erstmal bin ich ja dran, d.h. du hast in 72 Stunden (oder etwas weniger) 72 Stunden Zeit ;)
@Dominique: Denk mal an die Smilies 8) |
hallo vektorpixel, hoffe mal du hast ein gutes gefühl bei der arbeit.
wenn holger fertig ist, bist dann sofort du dran. ;) |
|
also die idee gefällt mir mal :)
das höhlenmonster solltest du etwas überarbeiten..falls du noch zeit hast. wie wäre es da mit einem lego krokodil? |
Ich find das Logo zimlich cool. Am Höhlenmonster, welches als Hase getarnt ist?!, solltest du allerdings wirklich noch etwas arbeiten.
p.S: ich wusste nicht das bäume sooooo schräg wachsen? :tease: |
für meinen geschmack sieht es vielleicht einfach zu sehr nach collage aus - aber dazu dann wiederum nicht konsequent genug. ;)
was aber nicht heißen soll, daß die idee schlecht ist. ich würde den fels noch dunkler machen, da sich der bläuliche schatten nicht wirklich gut macht, da er sehr blaß wirkt, obwohl er im vorderen bildteil sitzt und wie bereits angesprochen das "monster" vielleicht noch einmal überdenken/überarbeiten. das "logo" ist durchaus cool gemacht. |
ja ich finde auch, dass es im MOment noch nciht so das Wahre ist...
besonders das Monster bedarf noch Überarbeitung... ich habe gestern ganze 2 Minuten gebraucht um überhaupt zu verstehen worums ging... also bis ich den Spruch "Opfer" verstanden hab... hab das Monster nämlich erst garnich erkannt ^^ aber die meisten Kritikpunkte wurden ja schon genannt... |
So, da hab ich wohl vergessen den Satz nach dem Hochladen doch noch zu schreiben.
Es sollte natürlich ein Zwischenschritt sein, weiterbearbeiten wollte ich den eh noch, aber da ich grad recht viel Streß hab, dachte ich mir, dass ich den "Zwischenbereicht" mal abliefere, damit klar ist, dass ich dran bin, falls ich es zeitlich doch nicht mehr schaffe weiterzumachen, bzw. online zu kommen... Aber erstens kommt alles anders (ja der Laptop funzt auch inne Uni *g*) und zweitens als man denkt. Das "Monster" war schon klar dass das nicht "endgültig" ist, aber der Style, dens bekommen sollte (so wie die Werbe-Viecher auf MTV) hat mein kreativer Geist nicht verarbeiten können, bzw, meine Finger nicht umsetzten können, so dass es mir gefällt. Zum Thema Collage: Aus einem Vorstep, der bis auf ein Paar recht unscharfe und sehr dunkle Lego-Männchen nichts weiter enthält, als ein Step, zu dem ich folgendes schrieb: Zitat:
Egal kurze Rede langer Sinn, oder halt so ähnlich *G* >klick Gruß Holger |
jo ich finds so auch schon besser... :) hassu fein gemacht... so... ich werd jetzt erstmal... dieses Wochenende ist vollgestopft mit Parties... genau wie das nächste...:drunk:
|
die wolfssektler sehen mir irgendwie noch alle zu gleich aus ... kannst die nicht in mehreren posen photographieren?
|
kannst mir ja ein Paar von den Dingern schicken, dann fotografier ich die ^^
|
@Ylloh: schaut ja gleich besser aus :)
bin ich jetzt der nächste oder machen wir jetzt wieder dominique -> volker -> ich ? wäre mir so lieber, weil ich die nächste woche überhaupt keine zeit habe .. |
niels, theoretisch kann (zumindest nach den letzten informationen) vektorpixel erst einmal seinen step noch machen, wenn du dann keine zeit hast, schieben wir dich wieder ein wenig nach hineten ;)
sollte vektorpixel jetzt doch keine zeit (mehr) haben müßten wir ihn ausfallen lassen und evtl. ganz umplanen, da phoenix wohl die nächste woche auch kaum zeit hat ... |
und notfalls packe ich auch ein Legomännchen in nen Brief... :)
|
Wenn dann alle mit dem Step von Ylloh einverstanden wären, würde ich jetzt übernehmen?! Ich warte noch auf ein ok von eurer Seite...
|
ok :emo_biggr :tease: :drunk:
|
von mir auch ein ok :whistling
|
|
mein aktueller Restalkoholspiegel macht es mir im Moment leider nich möglich, zu erkennen, welcher Teil vom Vorgängerstep übernommen wurde... oder habe ich was verpasst?
Dennoch eine sehr schöne Idee und Umsetzung... |
also für diejenigen mit restalkoholspiegel: Das Auge des Kopfes im I-Pod ist die Form die Ylloh für das Logo in seinem Step gebraucht hat.
|
...hmmm, ich habs nicht erkannt, das sind ja nur 3 Kreise o.O -<Mal davon abgesehen, dass es die bei mir aj gar nicht gibt in dieser Art, oder!?!
Ich fänd die Übernahme aus dem Vorgänger-Step nicht ausreichend.. Man kännt ja schön einen neuen I-Pod-Style machen mit "meinem" "Logo" |
|
was das übernehmen aus dem vorgängerstep anbelangt ja.
allerdings gefällt mir der ipod noch nicht so ganz. die abgerundeten seiten bekommt man noch schöner hin und auch am schatten könnte man wohl noch was machen :) |
naja so ginge es schon, ich finds nur etwas zu unscharf eingearbeitet:
zum Player: Die Schriftart der Beschriftung gefällt mir nicht so wirklich, das "Rad" sieht auch noch sehr 2D aus. Das Display könnte eine Spiegelung vertragen ;) und die Kanten oben und unten sind noch recht naja schlicht... Der BG gefällt mir persönlich gar nicht, ist aber denke ich Geschmackssache... Nicht böse gemaint, falls es so rüberkommen sollte, nur als Anregungen zu verstehen :D Gruß Holger |
wie ist denn inzwischen der stand der dinge?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |