![]() |
und die nacht war mal wieder viel zu früh rum, :curtain:
aber auch dies verspricht ein interessanter tag zu werden - mal sehen was er so bringt :biggrin: guten morgen @all |
Mahlzeit :biggrin:
Ich habe schon meine erste Kanne Kaffee hinter mir. Noch geht meine innere Uhr irgendwie nicht richtig :gruebel: Mir graust es vor dem EInkauf nachher, ist ja nix mehr im Haus :wow: |
wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe zwar Sturmfrei aber leider Bereitschaft und muß gleich wieder lostingeln. Mag wer tauschen :whistling |
Zitat:
|
guten morgen forum
|
Um diese Zeit guten Morgen? :wow:
Gesunder Nachtschlaf :sleeping: |
er hat doch bis spät in der Nacht am COPIX rumgebastelt, um es jetzt
gleich präsentieren zu können :bleh: |
manchmal muss selbst ich ausschlafen :cool:
copix? stimmt, da war doch was ... wird dann gleich mal hochgeladen ... |
ja, dann such ma :bleh: (ja wo hat sie's denn) :whistling
so, wenn andere hier "auferstehen" ist es für viele zeit sich in die bettfedern zu kuscheln ... und genau das werde ich jetzt auch tun. allen anchtschwärmern noch viel spaß und nach dem aufstehn bin ich dann auch wieder hier :emo_biggr (nein das war keine drohung) in diesem sinne, gud's nächtle und träumt was schönes |
Na denn a guats nächtle.
Ich warte noch auf ne Wertung der ersten hochgeladenen Bilder in ner anderen Comm..... dann wird es auch für mich Zeit zu heiern :ja |
Aufwachen
Guten Morgen da draußen.
Was ist denn mit euch Faulpelzen? Es ist Sonntag und niemand ist online? Komisch...... :rolleyes: Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :cool: |
guten morgen forum
ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen sonntag |
gu'n moagn ...
ma schaun wies wird ... allen die fitter sind als ich, schon mal viel spaß :tease: |
Noch nich fit Volker?? Was machst du denn nachts?? :whistling :emo_biggr
|
er hat doch mit Phoenix gechattet um ihm zu sagen wie man ein
CoPix fertig bekommt *mit Zaunpfahl wink* |
uwe, was meinst du - wie komme ich zu so vielen kindern?
genau, bienchen und blümchen und was meinst du nun hält mich dann später wach? genau - kinder :sleeping: |
schönen nachmittag forum.
hier scheint zum glück immer noch die sonne |
time to say goodbye ...
jezz gehts inne kiste, wünsche eine angenehme nacht, wo auch immer ihr sie verbringt. volker :curtain: |
Guten Morgen euch da draußen.
Heute ist Tag eins vom Rest bis zu meinem nächsten Urlaub :ja |
guten morgen :tease:
wünsche euch allen einen schonen wochenanfang :vogelzeig ich fange, wie üblich, mal wieder zu spät an have fun :biggrin: |
Och, ich sehe der Woche ganz gelassen entgegen ... ist immerhin meine erste Ferienwoche :ok:
|
guten mittag forum
auch heute ist wieder ein schöner tag...ich mag den sommer :rolleyes: |
viel spaß noch der "nachtwache"
gud's nächtle @all |
Mahlzeit Forum,
ich übernehme mal die Frühschicht :emo_biggr a |
guten morgen allen, die sich jetzt auf der arbeit gequält werden, auf die sie sich erst quälen mußten, nachdem sie sich aus dem bett gequält haben ... :emo_biggr
|
Zitat:
Trotzdem schönen guten Morgen!! :emo_biggr |
öhm, ja das kommt davon, wenn man was schreibt, es sich mittendrin anders überlegt und dann in der neuen fassung weiterschreibt. am ende hat das lektorat wohl vollständig versagt :heul:
|
Mohoin :yawnwave:
|
meld mich auch mal eben
brauch ja noch postings :emo_biggr |
:Spamm: (und das als 150. :lol:)
|
wer spammt hier denn bitte? :emo_biggr:bleh:
|
Was? Wieso Spam?
Spammt denn hier jemand? NIEMALS :whistling |
darf ich hier nur kurz darauf hinweisen, das spam (der übrigens so nicht mehr heißen darf) in deutschland verboten ist und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt werden kann :yikes:
|
Ja, darfst Du :whistling
|
guten abend, forum! jetzt will ich mich auch mal wieder zu wort melden, nachdem ich mich ja in den letzten tagen etwas rar gemacht habe :curtain:
|
wat, wer bist du denn? chawas??? :nixweiss: :wow: :whistling
|
chataya? nie gehört. iss das ne müslisorte? :whistling
|
:ploed:
|
hat eventuell was mit lady chatterly zu tun?
und spammen (wie heißt das eigentlich zukünftig?) tutse auch :tease: |
spammen tun hier momentan fast alle :whistling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |