![]() |
na na na na und emule auf laufen ;)
ziemlich viele progs hast du im hintergrund laufen!!! schickes wallpaper |
Zitat:
|
mist der war gut Ylloh *SchnellWech*
|
@azzurri
ist der Große Kreuzer "S.M.S. Fürst Bismarck" @ylloh ist das illegal? nicht das ich wüßte. :gruebel: |
Zitat:
Nein. ...aber ich hätts nicht erkannt, da ich das Proggi nicht besitze :D :drunk: |
![]() |
|
mal was neues
![]() |
xD also ich könnte da arbeiten :lolbanner
|
hallo Mirimaus 19,
willkommen im photoshop-cafe. und wo arbeitest du jetzt? wie sieht dein desktop aus ... so viele fragen die mir noch einfallen würden. ich hoffe du hast auch welche die du dann im forum stellst ... oder auch antworten für andere. viel spaß im forum gruß volker |
Zitat:
Wie meinst du das? Mit Windows? Oder in dem Ort, wo es vom Wasser her sicher nach Fisch stinkt? Ganz allgemein: Landschaftsbilder, und wenn sie noch so schön sind, mag ich nicht als Bildschirmhintergrund. Man wird abgelenkt und man sieht sich schnell sattt. Na ja, mir gehts halt so. |
@gyuri:
ich finde landschaftsbilder als hintergrund ganz ok :rolleyes: übrigens.. es hat dort nicht gestunken. die luft in irland ist am land wunderbar :D @Mirimaus 19: von mir auch ein herzliches willkommen :) mich würde auch interessieren was du damit gemeint hast |
*gg*
@niels: :oops: ich hatte da was gelesen aber das war auf der seit davor und da habzZ net gecheckt das es schon ne 2 steite gibt sozusagen und da hab ich auf eine sache geantwortet die schon viel frühr dran war udn jeztz schon nicht mehr das thema ist !! |
Also, meine Favoriten sind schon die, die an der oberen, linken Bildecke einen kleinen Apfel haben! Die gefallen mir alle!
Gruss Léon |
hy léon,
willkommen im photoshp-cafe. Zitat:
na dann wünsche ich dir mal viel spaß im forum gruß volker |
![]() |
... und ich habe mir mal wieder was mit Bernd ausgedacht. :emo_biggr
|
|
|
sehr hübsches bild, da wünscht man sich doch man könnte fotografieren ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
@Ylloh zwei sind noch besser |
bekommst es nur noch nicht hin, daß es so aussieht als würde deine freundin freiwillig mitmachen oder wie :whistling :tease:
|
Naja ein Freund von mir sagte letztens zum Thema 2 Frauen: Wenn Gott gewollt hätte, dass ich 2 Frauen gleichzeitig habe, dann hätte er mir 2 *** gegeben ;)
|
@blindguard
das sollte nicht das Problem sein @Ylloh ich sag nur :bleh: |
Zitat:
:drunk: |
jetzt fällt mir auf: Hier habe ich noch nicht meine aktulellen Hintergründe gezeigt:
![]() Es geht doch nichts über einen gepflegten Garten. :gg: Ich war doch in Ungarn auf meiem Grundstück. Und diese Bilder habe ich eingefangen. Das sind zwei Eindrücke die ich gewonnen habe, weil ich noch keinen gefunden habe, der sich um die Wiese kümmert, wenn ich nicht da bin. |
üsch finds goil
|
Ich weiß jetzt nicht, was die ungarischen Nachbarn dazu sagen.
Ich finds zwar auch "GEIL" aber ...... Das sind nun mal die üblichen sprachlichen Probleme, die auftauchen, wenn man sich nur vier bis fünf mal im Jahr sehen lässt. |
|
looks nice ...
but can you please make your sig conform through the board-rules. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...8433#post28433 |
|
meiner ihr müsst wissen ich bin grosser dodge viper fan!!
adi ![]() |
sieht nicht schlecht aus. :ok:
willkommen im photoshop-cafe. gelungener einstand :emo_biggr |
sieht echt scharf aus!!
Wie hast Du das gemacht? Kalender, Uhr, Startleiste usw. Ach und HERLZLICH WILLKOMMEN!!!:emo_biggr |
Ich seh schon, die meinsten von euch haben einen Apfel-Rechner...
Naja, ich bin schon froh, überhaupt einen zu haben... *grins* ...aufgeräumt hab ich nu extra mal nicht, damit man sieht, was so geschieht. Grüsse Chris:frieden: ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
darkwing-dave, lad das bild in photoshop, dann strg+i/apfel+i und du hast eine invertierte fassung des bildes dann wir doch alles unsichtbare sichtbar und umgekehrt :emo_biggr
|
ändert bei mir nichts... das weisse kästchen wird schwarz und die schrift weiss...
|
:bleh:
Sry konnt mir das Smilie nicht verkneifen. :) Is auch echt nix spannendes hinter der Zensur, ehrlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |