![]() |
*grins*...Udo,
ich hab mir einen dA-Ordner angelegt, da speicher ich die Linkadressen mit den FAQ´s. Und wenn es Stocks sind, dann speicher ich mir die Bilder in den passenden Ordner.. Aber noch mal darauf zurück zu kommen; mich hat´s heut ein bissl geärgert. Auf der anderen Seite hat ja auch jeder hier im Forum Zugriff auf die Bilder, und da seh ich nix, wenn sich da jemand ein Bild runterlädt... Ich hab mich wieder beruhigt |
Sieh es anders Conny, wenn jemand deine Bilder runterlädt, dann schätzt er deine Arbeit. Uninteressante Bilder würde keiner runterladen.
Ich würde es als Lob auffassen, schließlich brauchen auch Künstler ein bißchen Anerkennung.:emo_biggr Jemand wollte sogar mein Bild in einer Gruppe veröffnetlichen, schweren Herzens musste ich das ablehnen, da ich selber ein Stock-Foto verwendete und ich nicht sicher war , ob der Inhaber des Stock-Foto damit einverstanden ist. |
Du kannst ein Watermark beim hochladen auswählen. Dazu musst du kein Premium Member sein. Du kannst ebenfalls auswählen, ob dein Bild gedownloaded werden kann oder nicht ;)
|
danke für die Info Tanja,
dann muß ich mich mal bei dA durchwuseln. |
Wenn du ein bild hochlädst, kannst du einstellen, wie gross es angezeigt werden soll. Darunter kannst du dann auswählen ob ein watermark gesetzt werden soll. Und du kannst auch ein Häkchen setzen, ob das Bild zum download bereit stehen soll. Schau mal auf meinen screenshot, da hab ich die beiden Felder markiert:
![]() |
dankeschön Tanja,
gesehen hab ich das, aber ich dachte wäre nur für Premiummitglieder Hatte mich nicht getraut das mal zu probieren (nicht das ich ne dicke Rechnung bekommen hätte) :emo_biggr:whistling Danke für Deine Hilfe |
Aber nachträgliche scheint das nicht möglich zu sein.
|
Alle Funktionen, die rosa markiert sind, sind für Premium Member. Wenn du z.B. weiter unten auf "Request critiques" schaust, ist das rosa. Das bedeutet, das diese Funtion für dich nicht nutzbar ist. Alles andere ist vollkommen kostenlos und kann ausgewählt und aktiviert werden. Wenn du auf eine Funktion klickst, auf die du keinen Zugriff hast passiert auch nichts. Dann bekommst du lediglich die Meldung, das du keine Membership hast und die Funktion nicht nutzen kannst. Also keine Angst, das Du Geld zahlen musst. ;)
|
Zitat:
|
komm Udo, wir machen mal nen Testlauf :emo_biggr
Nachtrag: Hab das grad mal probiert, aber ich kann im ersten Kästchen (für´s Wasserzeichen)keinen Haken setzen :nixweiss: Den Haken für´s 2. Kästchen hab ich eh immer gesetzt und der funzt auch. |
Ja, Conny, wie bei mir.
Möglich das es beim Einstellen geht, nachträglich geht es beim mir ebenfalls nicht. |
neeee Udo,
hab grad ein Bild hochgeladen um zu testen. Kann da keinen Haken reinmachen. |
Vielleicht sind die Bilder nicht gross genug? Wenn ihr die Full view Size nicht auf die volle Grösse stellt, dann könnt ihr ein Häkchen setzen.
|
ok Tanja, dann probier ich das beim nächsten Bild noch mal.
Dankeschön |
Du kannst einfach auf "Edit deviation" gehen, und es dann ändern ;)
|
auch wenn das Bild schon als Fav irgendwo steht ?
Nachtrag: Das Bild steht auf Originalgröße, aber anklicken kann ich das für´s WZ nicht. |
Ja na klar. Du kannst jederzeit änderungen an Deinen bildern vornehmen.
|
ha, jetzt haben wir uns knapp verpasst; hatte gerade meinen Beitrag editiert.
Geht nicht Tanja. |
Zitat:
Lies mal weiter oben. ;) Nimm nicht die Originalgrösse, dann kannst du es ändern. |
pruuuuuuuuuuust, genau umgekehrt....booohhhhh ich brech ab
ich Depp. Jeppppppppppp, nu isset da *grins* |
ist doch alles ganz einfach :emo_biggr:emo_biggr
|
ach wenn wir Dich nicht hätten Tanja,
vielen Dank. |
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme in DeviantArt reinzukommen. Egal wie ich es versuche, ob mit Link in den Favoriten oder normales Aufrufen in Google, ich komme einfach nicht rein. Es kommt folgende Meldung: ![]() Hat einer von Euch vielleicht auch schon einmal so ein Problem gehabt und weiß wie man das beheben kann. Für eine Antwort wäre ich dankbar. |
aber direkt http://www.deviantart.com/ funktioniert? denn bei deinem Link kommt bei mir auch die 404 Fehlerseite von dA ;)
|
Danke Holger für Deine Antwort. Ich habe Deinen Link jetzt gerade auch ausprobiert, es erscheint, wie auch bei den anderen Links, die gleiche Meldung. Also ich komme auch nicht rein.
|
hast du irgendwas an deinen Einstellungen des Browsers verändert? Funktioniert es mit einem anderen Browser? Hast du irgendeine Software, die Zugriffe blockt (Firewall o.ä.)?
|
Bei mir geht der Link von albina. :nixweiss:
|
bei mir auch...
|
Ich habe nichts an meinem Computer geändert (wissentlich), auch nicht an der Firewall. Ich hatte wohl meine Favoriten Links sortiert und verschoben. Aber daran kann es auch nicht liegen, denn wenn ich in Google DeviantArt normal aufrufe, kommt auch immer die blöde Meldung. Kann es sein, das ich aus irgendeinem Grund den Zugang verweigert bekomme. Ich habe nämlich folgendes gelesen:
"Webseiten-Cache Während Google das gesamte Web durchforstet, erstellt und speichert es von jeder Webseite einen "Schnappschuss", der im sogenannten "Cache" abgelegt wird. Im Fall, dass eine gefundene Webseite nicht verfügbar ist, können Sie anstatt zu warten auch die Schnappschuss-Version einsehen. Wenn Sie auf den "Im Cache"-Link klicken, sehen Sie die Webseite so, wie wir sie indiziert haben. Der Inhalt im Cache-Speicher ist der Inhalt, mit dem Google beurteilt, ob diese Seite für Ihre Suche ein guter Treffer ist. Wird eine Seite aus dem Cache angezeigt, können Sie dies an einem entsprechenden Hinweis erkennen, der über dem jeweiligen Inhalt angezeigt wird. Nicht indizierte Links sind nicht im Cache enthalten. Das gilt ebenso für Websites, deren Besitzer uns gebeten haben, sie aus dem Index zu löschen. |
bei mir auch, bin aber mit dem Firefox unterwegs.
Hast Du mal den Cache-Speicher zurück gesetzt ? War ein neues Update beim IE ? Drück Dir mal die Daumen |
Zitat:
|
hm Bärbel,
kenn mich mit dem IE nicht aus. Schau mal unter Extras - Internetoptionen ob Du da was findest. Aber vielleicht weiß einer ja besser Bescheid |
Danke Conny, ich warte mal ab. Vielleicht weiß jemand bescheid, was da falsch läuft.
|
Einmal alle Internetspuren löschen und gucken ob es dann wieder geht - vielleicht ist der IE-Cache einfach voll ;)
Hab mal ein Paar "deviations" getätigt :drunk: http://yllusion.deviantart.com/ |
Danke Holger,
ich werde es versuchen und melde mich noch einmal. |
schöne Fotos Holger,
ach...Deine deviantID ist echt coooool, so aussagekräftig *grins* |
Ironie oder nicht? Ach egal :D:D:D
|
iwo, ich bin doch nie ironisch :emo_biggr
Ganz ehrlich, hatte nur ein Grinsen auf den Lippen gehabt, als ich das gelesen hatte. Fand ich irgendwie coooool :drunk: Kurz, knapp und bündig :ok: |
Übrigens, das Problem hat sich ohne mein dazutuen von selbst erledigt.
Ich komme wieder in DiviantART. Bei mir läuft einmal die Woche eine Fehler- bereinigung, vielleicht hat es daran gelegen. |
na das ist ja schön Bärbel, die Tücken der Technik.
Muss man manchmal nicht verstehen *lach* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |