![]() |
Und natürlich auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :clap:
|
Natürlich auch von mir Happy Birthday dem Ganzen Forum, vor allem dem Team und alle die mithelfen das Forum am Leben zu erhalten!
|
wow, erstmal herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen bestehen :birthday::happy::cheer::partytime:drunk: mit so einem tollen team und supernetten usern, werden die nächsten 5 jahre wohl ein klax sein :emo_biggr also weiter so und vielen dank nochmal an das suuuuper-team, ihr macht ne tolle arbeit :anbet: :respekt:
ganz geil find ich ja, dass ihr so nen tollen contest auf die beine stellt mir so geilen preisen, vielen dank dafür natürlich auch an die grosszügigen sponsoren :clap: |
Als erstes einmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PHOTOSHOP-CAFE Ich würde gerne wissen ob man das Photoshop-Cafe Logo ins bild einbauen darf? |
Ich denke da gibt's kein Problem mit. Solange du es ausschließlich für diesen Contest benutzt und das Bild auch nur hier veröffentlichst spricht da eigentlich nix gegen ;)
|
ja also ich hätte es nur fürs Bild genommen und dann per E-Mail sowieso zum eigentümer geschickt :D
|
wer das psc-logo gerne verwenden möchte, kann dies auch als psd anfordern.
einfach ne mail oder pn an mich schicken. |
toll, das wollte ich heute morgen auch schon fragen, aber da kam dann wieder etwas Arbeit dazwischen. Ich grabbs mir raus. Danke.
|
huhu,
auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag :partytime lg |
Ahh hier ist der Threa also!
Erstmal alles Gute zum fünfjährigem bestehen des Photoshop-Cafe's! :D Ich werde mich mal die nächste Woche dransetzen und mal gucken was raus kommt! (Y) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |