![]() |
Sind die Unterbrechungen in den Notenlinien beasichtigt? Mir würds so nicht gefallen, aber ist Geschmacksache ;)
|
die trompete kannst du ganz einfach mit dem zauberstab freistellen.
weiße flächen die nicht benötigt werden mit dem zauberstab auswählen (shifttaste für mehrere auswahlen), anschließend auswahl umkehren (strg+shift+i), dann tompete in die bannerdatei ziehen und wieder über strg+t transformieren und anpassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Habe auch Probleme mit dem Trompetenstiil. Irgendwie kommt der nicht so zur geltung wie ich will. Mache wohl zuerst das Logo |
Mit Unterbrechungen meine ich daß die Linien der Noten nicht durchgehend sind.. siehe Anhang
|
Hab ich noch ein Problem mit dem Logo.
Das Logo ist so klein :( Weiss jemand wie ich diese rausbringe? Mit dem Zauberstab geht es nicht |
Zitat:
|
Zitat:
das logo ist klein, wenn du es skalierst leidert allerdings die qualität. evtl. hast du ja noch eine größere, bessere datei |
Zitat:
Nein das habe ich leider nicht. :( Ich hab nur diese einte kleine Logo. Aber es leider ja nur sprich die Schrift darunter. Kann man die Schrift nicht einfach neu machen? |
klar, kann man auch.
du kannst das logo auch größer ziehen und danach mit einem der scharfzeichungsfilter noch mal drübergehen. |
könntest du das machen?
Ich kann dies nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |