Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Hilfestellung, Tipps und Tricks (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Problem mit Bildheader (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=3391)

uwe367 12.10.08 15:31

Sind die Unterbrechungen in den Notenlinien beasichtigt? Mir würds so nicht gefallen, aber ist Geschmacksache ;)

blindguard 12.10.08 15:37

die trompete kannst du ganz einfach mit dem zauberstab freistellen.
weiße flächen die nicht benötigt werden mit dem zauberstab auswählen (shifttaste für mehrere auswahlen), anschließend auswahl umkehren (strg+shift+i), dann tompete in die bannerdatei ziehen und wieder über strg+t transformieren und anpassen.

hsv-ever 12.10.08 15:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von uwe367 (Beitrag 51181)
Sind die Unterbrechungen in den Notenlinien beasichtigt? Mir würds so nicht gefallen, aber ist Geschmacksache ;)

Wie meinst du unterbrochen?

Habe auch Probleme mit dem Trompetenstiil. Irgendwie kommt der nicht so zur geltung wie ich will.

Mache wohl zuerst das Logo

uwe367 12.10.08 15:44

Mit Unterbrechungen meine ich daß die Linien der Noten nicht durchgehend sind.. siehe Anhang

hsv-ever 12.10.08 15:46

Hab ich noch ein Problem mit dem Logo.
Das Logo ist so klein :(

Weiss jemand wie ich diese rausbringe?
Mit dem Zauberstab geht es nicht

hsv-ever 12.10.08 15:48

Zitat:

Zitat von uwe367 (Beitrag 51185)
Mit Unterbrechungen meine ich daß die Linien der Noten nicht durchgehend sind.. siehe Anhang

Klar wäre das schön nur wie würde ich das raussbringen. Sprich sie gerade ziehen?

blindguard 12.10.08 15:52

Zitat:

Zitat von hsv-ever (Beitrag 51186)
Weiss jemand wie ich diese rausbringe?
Mit dem Zauberstab geht es nicht

auswahl -> farbbereich auswählen - weiß anklicken, auswahl umkehren

das logo ist klein, wenn du es skalierst leidert allerdings die qualität. evtl. hast du ja noch eine größere, bessere datei

hsv-ever 12.10.08 15:56

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 51189)
auswahl -> farbbereich auswählen - weiß anklicken, auswahl umkehren

das logo ist klein, wenn du es skalierst leidert allerdings die qualität. evtl. hast du ja noch eine größere, bessere datei

Nein das habe ich leider nicht. :(
Ich hab nur diese einte kleine Logo.

Aber es leider ja nur sprich die Schrift darunter. Kann man die Schrift nicht einfach neu machen?

blindguard 12.10.08 15:57

klar, kann man auch.

du kannst das logo auch größer ziehen und danach mit einem der scharfzeichungsfilter noch mal drübergehen.

hsv-ever 12.10.08 16:13

könntest du das machen?

Ich kann dies nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.