![]() |
:ok: Prima das es dir wieder besser geht. Jetzt bin ich krank :notok:
Wir könnten ja Gegenstände malen, posten eine Vorlage und wer mag , versucht sich mal daran. Gleich zu Anfang mit Komplexen Dingen anfangen ist nicht einfach und kann abschrecken. :emo_biggr Ich habe zb angefangen eine Tasche zu malen. War gar nicht einfach da Falten und Nähte rein zu malen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man könnte doch die ganze Serie benennen mit Lust auf Digital Painting zuzüglich fortlaufender Nummerierung und Titel, wäre das gut? Also quasi so: Lust auf Digital Painting 01 - verkehrter Berg. Der nächste Thread würde dann heißen Lust auf Digital Painting 02 - Landschaft und so weiter. Sofern man Titel mal später nachtragen muss, weil man den erst ausdiskutiert, kann ich gern einspringen und das tun. :) Zitat:
Zitat:
Gute Besserung, Coffy. :) Photoshopman, dir brauch ich ja keine mehr zu wünschen, du hattest ja auch die allerbeste Medizin der Welt .... Tee... :biggrin: |
Sodele, Coffy hat vorhin den neuen Thread Lust auf digital painting 02 - Landschaft eröffnet. Danke dafür. :)
Also: alle, die bei der Landschaft mitpainten wollen :re: Hier geht's lang. ------ Den Betreff eures bisherigen Threads (also diesem hier) hab ich ergänzt um "01 - verkehrter Berg". Und guckt mal in den aktuellen Hinweiskasten. ;) |
:ok: Prima, vielleicht findet sich ja noch jemand .
Jetzt weiß ich auch was der Hinweiskasten ist :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |