Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Showroom (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Showroom 3D Erster Versuch (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=22951)

hydro 21.03.16 10:42

Ja, ist der Ansatz, wie weiter vorne schon mal beschrieben. Beim aktuellen Bild scheint aber auch die Farbe des Irokesen nicht mit dem Rasierten übereinzustimmen.
Und es ist einfach nur das, was mir beim Blick darauf immer wieder ins Auge sticht. Es ändert nichts dran, dass ich die Arbeit sehr schön finde - nur um das hier nochmal zu betonen.:emo_biggr

heikehk 21.03.16 10:56

Wahnsinn, was alles geht. Sieht echt toll aus. Aber die haare gefallen mir auch nicht so recht. Am Ansatz stimmt was nicht und hinten scheint ein Strengen aus dem Nichts zu wachsen. Vom Gesicht, den Augen und der Haut bin ich echt begeistert.

Juke 21.03.16 15:04

Kali, ich habe jetzt auf einem anderen Monitor geschaut. Hast du den Übergang von Wange zu Ohr gesehen, da ist irgendwie eine "Falte" bzw ein Übergang.
Das junge Ding ist ja noch nicht geliftet :whistling

kgs-photos 21.03.16 15:57

Zitat:

Zitat von kalifrago (Beitrag 357012)
...ich wollte die Szene für dich jetzt noch in Reality zum Vergleich rendern

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Dann hätte ich gerne die Mesh-Datei.
Habe zwar kein Poser, würde mir aber
zum besseren Verständnis, die Datei gerne
mal ansehen (also ohne Haut etc., nur das
Gerüst).

hydro 21.03.16 18:49

Zitat:

Zitat von kgs-photos (Beitrag 357078)
Dann hätte ich gerne die Mesh-Datei.

More
Exciting
Shiny
Hair

???

kgs-photos 21.03.16 21:37

Bahnhof? :emo_biggr

kalifrago 25.03.16 11:08

Zitat:

Zitat von hydro (Beitrag 357097)
More
Exciting
Shiny
Hair

???

:nixweiss:

kalifrago 25.03.16 11:16

Zitat:

Zitat von Andrea Christin (Beitrag 357039)
Ach, Kali, das Reality sieht super aus. Ich danke dir, fürs Zeigen :)

Ich blicke bei Octane nicht so recht durch - muss ich die Standalone-Version und zu jedem Prog (DAZ-S, Poser, blender) extra ein Plugin kaufen?

Du brauchst zum Rendern, egal ob mit Poser, Blender oder sonstwas, die Standalone auf jeden Fall. Die Plugins sind halt der bequeme Weg, direkt aus dem Programm zu rendern, bzw. beim Poser-Plugin veränderst Du die Szene in Poser und gleichzeitig wird das im Renderer angezeigt, was natürlich nicht möglich ist, wenn Du nur die Standalone-Version benutzt. Mir war das auf einen Schlag einfach ein bisschen zu teuer. Wahrscheinlich hole ich mir das Poser-Plugin doch noch, mal sehen, unbedingt nötig isses nicht :emo_biggr

Zitat:

Zitat von hydro (Beitrag 357040)
Nenene. Schlag mich, aber die Haare passen nicht. Sonst find ichs hübsch

Ja, du hast Recht, das sieht sehr bescheiden aus, mir gefällts auch nicht :emo_biggr War ja auch nur als Test und zum Vergleich gedacht :emo_biggr
Zitat:

Zitat von Juke (Beitrag 357076)
Kali, ich habe jetzt auf einem anderen Monitor geschaut. Hast du den Übergang von Wange zu Ohr gesehen, da ist irgendwie eine "Falte" bzw ein Übergang.
Das junge Ding ist ja noch nicht geliftet :whistling

Ja, das habe ich jetzt auch gesehen, das ist so nicht beabsichtigt und in Poser gerendert sieht das nicht so aus, komisch, ich denke das liegt an der Textur, irgendwie interpretiert Reality da was anderes, keine Ahnung :nixweiss: :emo_biggr

kgs-photos 27.03.16 01:54

Zitat:

Zitat von kalifrago (Beitrag 357262)
... irgendwie interpretiert Reality da was anderes, keine Ahnung :nixweiss: :emo_biggr

Scheint fast so als wäre "Reality" mit Heikes "Ei" verwandt. :whistling :guw:

kalifrago 27.03.16 11:38

Zitat:

Zitat von kgs-photos (Beitrag 357340)
Scheint fast so als wäre "Reality" mit Heikes "Ei" verwandt. :whistling :guw:

Möglich ist alles :emo_biggr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.