![]() |
Ungeübt? Dafür kommt's aber gut rüber. Bitte weiter üben. :D
Der Obstteller sieht lecker aus. Darauf hätte ich jetzt auch Appetit. Den hast du mit einer Struktur belegt, oder? |
neee, ich hab einfach nur den Rahmen drum gemacht - mehr nicht.
Und die Größe reduziert. Irgendwie geht mir das aber per Handy alles nicht so flott von der Hand - dauert mir alles zu lange. |
|
|
Hmm, ich mag Chinesisch. Der Hauptgang ist eine typische Food-Styling-Portion: Nicht allzu reichhaltig. :rofl: Den Bildausschnitt finde ich gut und der Rahmen passt schön dazu. Die Vorspeise scheint größer zu sein als der Hauptgang. Oder täuscht das? :emo_biggr Zitat:
|
Zitat:
![]() .......und das war das Essen meines Mannes - Ente kross gebraten ![]() Zitat:
so sah sie anfangs aus alle Bilder mit der Panasonic Lumix DMC-LX5 im IA-Modus gemacht |
Datschi
Hier habe ich einen original Augsburger Datschi (Zwetschgenkuchen) aufgenommen.
Viel Spaß damit und guten Appetit. Aufgenommen mit einer Nikon D 60x mit Kitobjektiv im Wohnzimmer. ![]() |
Sanvito, du machst mir ganz schön den Mund wässerig mit deinem lecken Zwetschenkuchen :ok:
ich hab auch was Süßes mitgebracht: Blätterteig gefüllt mit Kirschen und Vanillecreme ![]() Kamera: Panasonic Blende 3,3, ISO 200, 1/60 sek. |
Die Blätterteigtasche ist bestimmt auch was Gutes. :ok:
|
Ingwer-Zitronen-Tee mit Obstspiess.....einfach nur lecker :ok:
![]() Kamera: Panasonic Blende 2, ISO 160, 1/8 sek. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |