![]() |
Hallo!
Erste Erfolge scheinen sich einzustellen! Morgens, mittags und abends schlucke ich je eine ibu-Helvetica-600. Gott sei Dank sind die serifenlos, sonst würden die sich noch irgendwo in der Speiseröhre verhaken. Bis zu einer gewissen Buchstabenzahl schaffe ich es, Texte Comic-Sans-frei zu verfassen, aber ab einem gewissen Punkt gehen die Comic-Gäule wieder mit mir durch... :( |
Das sieht doch schon besser aus. Ich hatte es mit Thread-Abstinenz und Timessaft probiert. Der kratzt zwar im Hals aber ich fühle mcih schon besser. MIST ....
|
Wisst ihr, ich habe Angst!!!
Wenn herauskommt, dass ich immun zu sein scheine, werden die mich bestimmt abholen und für wissenschaftliche Zwecke missbrauchen. *bibber |
Das kann schon sein, aber Stephan, dann wäre das ja für einen guten Zweck. Du siehst doch wie wir leiden!!!!!:tease:
|
Zitat:
|
Hat von Euch schon mal einer ParaCentury genommen? Hab das empfohlen bekommen... Sollte ich dann eher Gothic, schoolbook oder normal nehmen?
Nebenwirkungen??? |
Also ohne typologischen Rat würde ich nix zu mir nehmen!
Doch ich empfehle hier nix mehr; um eure Typolositis loszuwerden würdet ihr mich sogar sezieren. :tease: |
Hallo!
Zitat:
Aber höchstens einmal pro Tag, denn ansonsten kann das auch zu Imtypotenz führen! Zitat:
|
So Leute, habe zwei Tage lang nur Apfelsaft zu mir genommen.
Zitat:
|
Hallo!
Zitat:
Da würde ich mich schon eher an einen Spezitypisten wenden, bevor ich mich auf solch abenteuerliche Ratschläge ein- oder auslasse... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |