![]() |
Zitat:
Jetzt mache ich mir eine Schüssel Popcorn (mit Salz, weil ich Diabetiker bin) und verziehe mich dann vor den Fernseher. Bis Morgen :sleeping: |
wenn was annehmbares im tv laufen würde würde ich mich ja anschliessen. die salzpopcorn ess ich freiwillig, schmecken eh besser als gezuckerte *g*
|
bye bye und gute nacht
|
In meinen Ohren hallt es immer noch seit über 25 Jahren:
"FÜNFTE KOMPANIE - AAAAAUFSTEHN!" Von mir kommt jetzt aber nur ein ganz leises: guten morgen ;) |
Ta...taaaaaa....das Mor(Gen) ist da....
Haben die doch in der Genforschung wieder riesen Fortschritte gemacht!
Die haben echt das Guten Mor(Gen) entdeckt. Ich mach mich jetzt ans Rog(Gen)-Brötchen ran! Dann muss ich auch ins Buero ge(h)n. tzzz.....tzzzz :emo_biggr schönen Tag euch... |
schmunzel* fire...
guten Morgen euch allen ;) Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch. LG Angi |
hehe, wünsche euch auch (auf die uhr guck) schönen tag =) und nen juten start in die neue wochääääääääää
|
wünsche euch eine gute nacht *winke winke*
|
guten Morgähn... und einen schönen Tag...
|
einen schönen tag wünsch ich euch
|
so dann wünsche ich euch ein wunderhübsches nächtla :fledermau
@marco die temperaturen sind hier trotz eisbeinen und leichenfingern kräftig gestiegen, so dass mein schneemann inzwischen leider nicht mehr lebt ... so hübsch hat er auf jeden fall mal ausgesehen |
ein richtig schicker snowman
|
so zeit ins bettchen zu gehen. bald klingelt der wecker schon wieder ... schlaft alle recht schön
|
Zitat:
Guten Morgen sagen zu können. :cool: |
Hallo leute, wünsche euch noch einen schönen tag
|
hey luigi, auch schon aus dem bett gefallen? :tease:
|
hehe =)
so endlich zuhause =) hate ein ebend ein vorstellungsgespräch =) naja Juten tag |
Schönen Tag!
wie ist es denn gelaufen? *daumendrück* Für was denn? |
danke.
für Volke (so heisst die firma) motor zeichner usw.... |
drück dir auch die daumen luigi das das was wird :ok:
|
lool danke danke =) hab aber nicht so ne grosse hoffnung =)
|
nacht zusammen zocke mit mein bruder game cube =)
|
viel spass wünsche ich.
ich freu mich schon total darauf meine importierte ps3 endlich anzocken zu können :) |
Raffen wir uns noch ein letztes mal auf .... dann ist Wochenende
(das wohl verdiente) Guten Morgen |
schönen vormittag wünsche ich :ballon:
@CrazyCreator: ich wünsch dir alles gute zum burzeltag :) |
@phoenix importiert??von wo denn?? schreib mir am besten eine pn =)
hallo zusammen =) |
guten abend zusammen =)
gibt es hier vielleicht wen der e-gitarre oder e-bass spielt? ich hätte nämlich ein paar fragen :rolleyes: lg, niels |
@luigi: die ps3 wird noch dieses frühjahr in den usa, ganz sicher in japan released. und sobald verfügbar schlag ich zu, sofern sony nicht doch noch mit der meldung rausrückt, das nun doch regionalcodes eingebaut werden. derzeit siehts so aus als gäbe es keine, also ist es egal wo man sie kauft. in germany soll sie erst 2007 kommen und das dauert mir nen jahr zu lange *g*
|
ach so ich dachte du bekommst die jetzt schon von irgednwoher wenn du verstehst was ich meine ;)
naja ich finds eh schwachsinn mit den ganzen codes usw. modchip rein,grössere festplatte rein und ein paar progs = have fun =) |
je nach umbau geht die garantie flöten. und da diese geräte gerne so nach 1,2 jahren defekte aufzeigen wäre das übel bei nem preis von um die 600€
|
ja, die ps3 wird sicherlich ein geniales gerät aber ich bleib lieber beim guten alten pc :whistling ich habs eh nicht wirklich so mit den gamepads ;)
|
vorteil der konsole: die hällt min 3 jahre für alle top-games.
nachteil pc: um wirklich up-to-date zu sein für die jeweils neuesten games musst du alle 6 monate spätestens cpu und graphikkarte auswechseln ![]() |
beide haben vor- und nachteile. ich persönlich finde den pc/mac (was auch immer) besser, weil ich eher selten spiele.
|
die ps3 ist ja auch game only *g*
|
@dominique: stimmt :emo_biggr
so, ich werd dann mal mützeln gehen :yawnwave: wünsch euch allen eine gute nacht =) |
nacht zusammen geh erstmal zocken =)
|
dann wünsch ich euch einen schönen, erholsamen Sonntag!
:) |
schönen vormittag :)
Fobby, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag :birthday: |
jute nacht zusammen geh mal wieder zocken läuft nix im tv =)
|
guten morgen zusammen. die sonne scheint mal wieder :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |