![]() |
morsche zusammen
ja, meine grafik (2 post's weiter oben) hatte recht, ungefähr so fühl ich mich heute morgen (ich bin über 30). aber ich schaffe das schon ... irgendwie - allen anderen einen schönen frei-tag :emo_biggr |
Nun ja Volker, dann fühlst Du Dich wahrscheinlich auch "über 30" an, völlig zerknittert und so :bleh:
Mir geht es prima, ich freue mich über diesen Tag und das endlich mal wieder die Sonne scheint :ok: .... und je nachdem wie sich das Wetter heute abend gestaltet, geht es entweder auf das dt.-amerikanische Volksfest oder einfach nur einen trinken mit guten Freunden. Anyway, es wird ein schöner Tag und abend :ja |
moin forum, heut hab ich total verpennt, 15 minuten vor arbeitsbeginn bin ich aus dem bett gefallen :notok: naja mal schauen, was sich unsere nette geschäftsleitung für dieses vergehen als "erziehungsmaßnahme" ausdenkt :fragen: aber die woche ist ja nun endlich rum und ein schönes langes wochenende naht ...
:cheer: :cheer: :cheer: |
Oje..... wir sind heute auch schwer aus dem Bett gekommen, merkwürdig.
Hoffentlich gibt es nicht zu sehr Ärger..... |
warten wir´s ab, vielleicht kommt auch gar nix, aber da ich aber eh das gefühl habe auf der rabenschwarzen Abschussliste zu stehen, schau mer mal ... letztendlich ist es mir eh egal, bis die finanzierung für´s haus durch ist muss ich noch einen job nachweisen, danach will ich jobmäßig sowieso neu durchstarten!
|
Guten Morgen allerseits!!
ich war gestern noch draußen und hab mir die Sterne angesehen - war wunderschön. Kaum Wolken, keine Flugzeuge. Schaut heute Abend mal nach oben, wenn ihr´ne klare Nacht habt - wenn keine Autos bei euch rumfahren isses noch schöner :D :curtain: |
Na prima, ich wäre froh, wenn ich durch die Wolken hindurch überhaupt mal wieder abends etwas Himmel zu sehen bekäme.
Auch heute soll es ja wieder abends schlechter werden :kopfschue |
Zitat:
|
hier scheints gerade ein bisschen freundlicher zu werden - jedenfalls schiens so heute morgen :D
(nördlichstes Niedersachsen) so´n Sommer hab ich auch noch nie erlebt... Früher war immer´ne Bullenhitze und nu...? |
Im Moment ist es hier auch ok, doch die Wetterfrösche verziehen sich schon wieder in ihre Senfgläser :whistling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |