![]() |
Alpenmilch Chrissy, mindesten eine Tafel täglich, das brauch ich für mein Wohlbefinden!
__________________________________________________ _________ Welche Gummibärchensorte ist Dein Favorit? |
Die Saftbären von der Firma mit dem "H" am Anfang... Leckerst...
---------------------- Kaffee or Espresso? Gruß, Thommy |
Kaffee
_________ Bist du irgendwo Stammgast? |
Ja, in meiner Lieblingsdisco -pfeif-
Außerdem in Düsseldorf im Luisencafe, beim Kiosk Stephanos und in der Dönerbude :whistling ___________ Nimmst du dir viel Zeit für dich oder denkst du eher an andere? |
Ja, nimm mir schon Zeit für mich :rolleyes:
------------------------------------------------- Kannst Du machen was Du willst ? |
Um 5:00 Uhr morgens aufzustehn und zur Arbeit zu gehen ist nicht gerade das, was ich wirklich will. Also: NEIN!!!
__________________________ Kannst du malen oder zeichnen, oder bist du darin eher unbegabt? |
ja naive kunst würde man das nennen lol
bist Du zufrieden mit deinem Leben???? |
kann ich nicht anders sagen, besonders, seit ich nicht mehr früh raus muß
---------------------------------------------------------------------------- Spürst Du noch groß Unterschied zwischen Werktags und WE ( außer das da die Geschäfte zu sind)? |
Ich merke keine Unterschiede.
Jedes WE ist Arbeit angesagt wie auch unter der Woche. Einzige Vorteil ist, das man ausschlafen KÖNNTE. Aber ich kanns nicht bin eh immer nach 5 Stunden wach. -------------------------------------------------------------------------------- Wo gehst du lieber im Sommer hin, Schwimmbad oder See? |
Lieber an den See, aber mit einer Angel !
-------------------------------------------- Schonmal am FKK-Strand gewesen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |