![]() |
Da schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag Euch dreien, Catzia, Kasmo und Patrik :birthday::cheer::birthday::cheer::birthday::cheer : |
Vielen lieben Dank euch allen! Es hat mich riesig gefreut, als ich die Glückwünsche gelesen habe! Danke sehr!
![]() Natürlich wünsche ich euch, Catzia und Kasmo auch nur das Allerbeste! Gratuliere euch zum Geburtstag! Ihr habt einen schönen Tag für euren Geburtstag ausgesucht! :ok: ;) |
Auch von mir die allerbesten Wünsche an Euch Dreien Alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Peter |
Auch ich wünsche euch dreien alles alles alles Gute zu eurem heutigen Geburtstag. Genießt euren heutigen Tag und feiert schön.
Ich spendier euch einen, natürlich unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes xD :drunk: |
Von mir auch nachträglich alles Gute!
...hoffentlich seid ihr schön beschenkt worden! Gruß, Thommy |
Danke auch nochmal den Nachzüglern.:knuddel:
Oh SORRY, vor lauter Feschtli-Streß habe ich vergessen, meinen Mit-Geburtstagsfeirern auch zu gratulieren, was ich hiermit nachhole Die besten Wünsche für Kasmo und Patrik für das neue Lebensjahr:happy::happy::happy: ![]() Mein Danke könnt ihr auf meinem Blog abholen:emo_biggr:whistling |
Thommy und Inny Alles alles alles Liebe zu eurem heutigen Burzeltag. Lasst die Korken krachen. :beer::partytime:birthday::happy: Auf euch zwei. |
Dankeschön Chrissy! Der erste hat eben schon geknallt...
Innylein - aaalles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch' ich Dir! Auf das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht! Feier schön und lass Dich schön befeiern! :partytime:birthday::rel::happy:hippy Gruß, Thommy |
|
eigentlich guck ich in den Fred nie rein!
kaum guck ich, haben meine 2 lieblingsposter Burtseltag :punk: feiert schön :drunk: und lasst die SAU raus :tease: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |