![]() |
@Niko – und das soll mich jetzt beruhigen, dass du auch nicht normal bist, oder wie!? :emo_biggr
Jede Menge feinsten Rotweins :ok: _____________________ Träumst du dies Jahr von der weißen Weihnacht? |
Weihnachten und Schnee gehören zusammen...
Ansonsten brauche ich keinen Schnee... _________________________ Schon in einen Weihnachtskaufrausch verfallen? |
@ Frank
So isses! :emo_biggr Nö. - Obwohl :D __________ Gibt es bei dir einen schönen Weihnachtsmarkt? (Der in Wiesbaden ist potthässlich!!!) |
@Niko & Frank.... ich bin normal.... :emo_biggr
Unser Weihnachtsmarkt (Wolfenbüttel) ist ne Zumutung...gehe schon seit Jahren nicht mehr hin. ____________________ Gibt es Rituale für Weihnachten die dir wichtig sind? z. B.? |
@Inny...zeig her!!!
Stundenlange Gespräche gespickt mit viel Humor, Rotwein, gutem Essen und am Besten hunderten von kleinen und größeren Überraschungen über die man sich kringelig lacht ;) __________________________ Schenkst du lieber, oder wirst du lieber beschenkt? |
Ichschenke lieber :)
____________________ Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? |
Bei 5 Enkel dauert das schon mal länger :emo_biggr
-------------------------------------------------------- Macht Dir auch schenken mehr Freude als geschenkt bekommen? |
Ja
---------------------------- Verpackst Du alles schön selber ? |
Ja natürlich! :)
___________ Wann ich bei Dir/Euch Bescherung? |
Wenn wir Bescherung machen, dann nach dem Essen! Dieses Jahr faellt die Bescherung dann doch wohl aus!
__________________________________________ Wann stell(s)t du/ihr deinen/euren Weihnachtsbaum auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |