![]() |
Dankeschön Conny! :)
|
Zitat:
|
Patrik vergessen?
Kann doch nicht sein, dass wir Patrik / Dorftrottel vergessen, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu über 4000 Beiträgen, Patrik! :ok: Weiter so! :) |
:rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel: :rel::rel::rel: Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Posts Dorftrottel :rel::rel::rel::rel::rel: |
Herzlichen Glückwunsch zum 4.000 er Patrick Nehm mir wieder ein`s aus der Kiste um darauf anzustoßen:drunk: :happy::ballerina:happy::ballerina:happy: |
von mir auch Herzlichen Glückwunsch Patrick zu 4.000 Postings :drunk::drunk::drunk::drunk::drunk: |
|
Nein, der ist doch nicht vergessen.Hier sind noch ein paar Glückwünsche zum stapeln
![]() |
Glückwunsch auch von mir Patrick :ok:
|
|
Danke Udo.... wow.... noch kein Jahr da und so viel Müll gelabert.... :emo_biggr
|
Juuhuuuuuu Inaschatzi wooowwww, schon 5000 Postings Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so *lach* Darauf einen Toast und Prost :drunk::drunk::drunk: |
Glückwunsch, Ina!:ok:
|
|
Auch dir herzlichen Glückwunsch, Frank! :)
|
Fast verpaßt Glückwunsch Ina zum 5000er und Glückwunsch Frank zum 6000er da geht`s heute in der Lokalrunde heiß her ich hoffe Ihr habt genügend Kisten bereit gestellt! :drunk: auf Euch beide! |
Auch von mir: HAPPY 5000, Inny :ok:
Danke für die Glückwünsche... muss gleich mal in den Keller, gucken was da noch an Bier da ist :emo_biggr |
:wow:
Hier geht ja mal richtig die Post ab!!! Glückwunsch, Dominique zu 9.000 Postings! Niko, zu Deinen ebenfalls 9.000! Patrik, Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen! inny, Gratulation zu Deinen 5.000! Und Frank, Glückwunsch zu Deinen 6.000 Beiträgen! Macht weiter so! Schön, dass Ihr hier seid! Gruß, Thommy |
|
Wow, wo nehmt ihr nur all die Zeit her, die Zahlen so hoch zu puschen, ich gehe quälend langsam auf die 3000 zu, obwohl ich mich hier täglich abmurkse :-))
Glückwunsch an alle Aufsteiger und legt Euch was hier zu denen hin. |
Danke euch allen für die Glückwünsche... :beer: Frank_F auch von mir Glückwunsch zum 6.000er :ok: Du bist noch ne bessere Labertasche als ich... :emo_biggr :rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel: :rel::rel::rel::rel::rel::rel::rel: |
gratuliere ich mal allen, denen ich nicht gratuliert hab
hier gehts aber auch wie am Fließband ^^ |
Danke Oli... :beer:
|
So, und Bastian (Garion) hat nun die 6000 überschritten.
Herzlichen Glückwunsch! ;) |
Oh, tatsächlich...vielen Dank für's bemerken ;)
|
Bitte bitte, gern geschehen. ;)
|
Glückwunsch, Bastian zu deinen 6000 Posts :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch Bastian zu 6.000 Postings :drunk::drunk::clap::clap::ok::ok: |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 6000er Bastian Du weiß ja wo es zur Lokalrunde geht!:drunk: |
Jep, weiß ich und ich hol mir gleich mal einen Umtrunk ab ;)
Vielen Dank euch allen für die herzlichen und schönen Glückwünsche :ok: |
hey bastian, herzlich glückwunsch zum 6000er :clap:
aber ich dachte eher, dass wir uns den umtrunk, den du bereitstellst, abholen :whistling :emo_biggr |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Bastian :clap::clap::clap: Gruß Peter |
von mir natürlich auch noch nen Glückwunsch zu 6.000 Postings Bastian Noch nen Dankeschön für Deine Arbeit hier Auf die nächsten 6.000 :drunk::clap::ok: |
Nicht schlecht hr Specht :D
Glückwunsch zum 6.000er post :D |
Unser Udo (vepman) hat die 7000 überschritten.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :) |
Glückwunsch, vepman. ;)
|
Glückwunsch Udo alter Weggefährte zum 7000er Da mach ich mir mal eins auf und trinke auf die nächsten 7000:emo_biggr:drunk: |
Glückwunsch Udo :D weiter so!!!
Beste Grüße :) |
:wow: Udo..... mal schnell den 7000er erklommen! Glückwunsch... das ist mal ne Hausnummer! :drunk: na dann Prost!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |