![]() |
Moin, moin und euch allen ein frohes neues Jahr:drunk: :ok:
|
Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!
|
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen, hoffe ihr seid gut reingekommen :)
|
wünsch euch ein gutes neues jahr! :ok:
ich hoffe, dass ihr etwas länger geschlafen habt als ich :whistling |
guten morgen zusammen ... ausgeschlafen?
|
hallo freunde =)
|
gute nacht freunde
|
moin zusammen ... ich hoffe es hat auch der/die letzte jetzt seinen rausch ausgeschlafen:whistling :emo_biggr :kaffeetri
|
Guten Morgen allerseits :)
|
wünsch allen einen schönen arbeitstag :bleh: :whistling :emo_biggr
|
moinsen
|
moggen
|
bei mir ist es schon abend :emo_biggr :bindoof:
|
und jetzt bist n8 :emo_biggr
wünsche euch allen eine gesegnete nachtruhe |
so, ich hab jetzt meinen bruder beim dart geschlagen und kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen :whistling
Schlaft's gut :gutenacht @juli: alles gute zum geburtstag :) |
hehe dart ist cool =)
und jetzt eine wunderschöne gute nacht zusammen =) und alles gute Juli |
guten morgen zusammen.
hoffe ihr hattet eine gute nacht. |
Guten Morgen alle zusammen :)
|
hallo guten morgen =)
|
guten morgen :rolleyes:
|
Guten Abend.... wollte mich mal wieder melden :o)
Das neue Jahr hört da auf, wo das alte angefangen hat.... oder war es anders herum? *löl* |
Sodele, ich mach Schluß für heute, liebe Leute.
Tut nichts mehr, was ich nicht auch mit Genuß tun würde :D Schlaf alle gut :o) |
buona notte :yawnwave:
|
schlaft schön:yawnwave: :gutenacht
|
so nun ist für mich zeit ins bettchen zu gääähn =)
notte |
Guten Moor-gähn *Musikanstell*
Die Hälfte der ersten Woche vom Rest dieses Jahres ist schon fast rum, bald ist wieder Weihnachten :D |
Zitat:
Guten Morgen! |
Jo, tu das.
Brauchst nur ein paar Osterglocken dranhängen, dann bist Du auch für das nächste Fest gerüstet. |
Guten Morgen allerseits :)
|
Guten Morgen :whistling
*Kaffee mach* Zitat:
*püh* :kaffeetri LG Angi |
Morgen allerseits... die Ferien sind zu ende... endlich wieder Zeit für Photoshop :emo_biggr
|
sodele, nachdem ich mich ja schon wieder quer durchs forum gepostet habe, mal in den thread den man ja eigentlich als erstes aufsuchen müßte ... :whistling
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.:emo_biggr |
lol das selbe hab ich auch gemacht @volker =)
so hab jetzt auch hier her gefunden =) Guten morgen |
Morgen?
Erinnert mich spontan an Grönemeier "... nehm mein Frühstück, abends um acht" :D |
jaja, unsere langschläfer :rolleyes: :curtain:
|
so wünsche euch eine gute nacht
|
Guten Morgen allerseits *gähn* :)
|
Moor-gähn :o)
|
schönen guten morgen zusammen:rolleyes:
|
anschließ* Morgääähn *hand vorn Mund halt* ... *in Flur traps*...*Lichtschalter ertast*...*knips* ...*geblendet gegen den Türrahmen renn*
:wow: war der schon imma da :fragen: *:sleeping: kaffee mach* nachdem ich den halben Kaffee neben den Filter und auf den Boden geschmissen habe erlangte ich doch das genüssliche Geräusch, wie das Wasser durch die Maschine gurgelt. Nach weiteren 15 Minuten war dieser dann auch bereit getrunken zu werden. Aber logischerweise konnte das ja heute nicht so einfach gehen. Ich fügte dem heruntergefallenen Kaffee noch etwas Kondensmilch hinzu. Nun munter trapste ich mit meiner Tasse Kaffee wieder zum Rechner und blickte stolz auf meine bisher erledigten Aufgaben. Sowas nennt man :frauenpow :emo_biggr :rolleyes: LG Angi :whistling |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |