![]() |
unser Neid wird dich ewig schleichend verfolgen
viel Spaß und flieg nicht zu schnell :hexe: Auch für mich ist es jetzt Zeit für den Matratzenhorchdienst :sleeping: |
müde bin ich känguruh,
schließe meinen beutel zu gute nacht an alle die morgen arbeiten müssen und viel spaß noch all unseren urlaubern :whistling |
ja ich hab´s jetzt auch endlich gepackt und meinen rechner wieder flott bekommen. nur noch ps installieren und alles ist in butter ... wünsch euch a gutes nächtla und wunderhübsche träume :curtain:
|
Guten Morgen ihr Frühaufsteher oder Nachtaktive :biggrin:
Hab mal wieder kurz reingeschaut und werd auch gleich inne Heia gehn xD |
Na denn, die nächste Schicht ist da.
Donnerstag..... fast geschafft. Habt alle einen schönen Tag, wo immer ihr ihn verbringen werdet :ok: |
warum sind die nächte imer zu kurz? aber das ist ja mit wochenenden und feietragen oder gar urlaub auch nicht anders ... oder?
nun denn, jezz is die woche doch fast rum ... guten morgen und schönen tag euch allen. :elefant: :vielposte :elefant: |
Schönen guten Morgen :ausrufeze
Noch 2 Stunden und dann fangen die Ferien an - jucheee :emo_biggr |
Na ja, auch die Tage werden immer kürzer...... irgendwer sitzt da oben und dreht kräftig am Rad der Zeit.
Find ich ganz schön doof..... |
Zitat:
|
So, es ist schon wieder spät und BELLA muss jetzt in die Heia.
Vielleicht bis morgen - ansonsten verabschiede ich mich schon mal im voraus. Bis in 2 Wochen. Bestellt schönes Wtter für Bella Italia. Tschau Barbara |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |