![]() |
Ich nehm sie in den Arm und sage ihr: du wirst es nicht leicht haben mein Schatz.
Ich arbeite lieber nachts am PC und du? |
wenn ich kann eigentlich am liebsten den ganzen tag :emo_biggr
----------------------------------- tut dir vom sitzen am pc auch manchmal der nacken oder die schulterpartie weh ? |
Oh ja. :(
____ Wann warst du das letzte Mal im Kino (welcher Film?)? |
auweia :fragen: das ist schon lange her an den Film kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte "Krokodil Dundee" gewesen sein.
-------------------------------------------------- welches PC-Game spielst Du gerne ? |
also wenn ich überhaupt mal was spiele, kommt selten vor, dann so sachen wie ( wehe es lacht jetzt einer von euch :eraser: ) harry potter oder sherlock holmes.....ich mag keine ballerspiele, sondern die spiele in denen man was suchen oder rätsel lösen muss :)
----------------------------------- welchem berühmten menschen würdest du gerne mal begegnen ? |
Walt Disney, doch das Auftauen von ihm würde mir wohl ein bisschen zu lange dauern :emo_biggr
--------------------------------------- Was möchtest du perfekt beherrschen? |
es gibt so vieles was ich perfekt beherrschen möchte ;) aber am liebsten wäre mir richtig gut zeichnen zu können und das 3D-Modelling von charakteren inkl. deren texturierung :)
------------------------------------ kannst du einfach mal richtig abschalten bzw. rumgammeln ohne irgendwas zu machen und ohne dich zu langweilen ? |
Klar, mache ich täglich, wenn ich vor dem Aquarium sitze und den Fischen zuschaue^^
------------------------------------------------------------------------- Wenn Salat, welches Dressing? |
bitte nur essig und öl und kräuter und gewürze, maximal n bissi sahne oder senf, auf keinen fall irgendsone pampe oder mayo, da könnt ich k***** :)
----------------------------------- magst du gebratenen speck am kartoffelsalat ? |
Leider ja, man siehts an meiner Taille :whistling
---------------------------------------------- Wie machst du deinem Ärger Luft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |