![]() |
So, ich hab jetzt endlich alle geschenke :whistling
lg, niels |
du Glücklicher *seufz*
|
sollte man inzwischen auch zusammen haben. ich habse seit ner woche zusammen *gg*
|
ich werde Moslem und vergesse die ganze Schenkerei
|
so ... gähn ...
dann mal gute nacht euch allen. schlaft schön und süße träume. |
Guten Morgäääähhhhhn euch allen ^^ Frohe Weihnachten :)
|
Mahlzeit :cool:
Schön, daß wir heute nicht mehr rausmüssen. Gestern abend noch eingekauft, jetzt kann Xmas kommen:emo_biggr |
heißa heut ist weihnachtstag ... oder so.
schönen tag euch allen. werde mich nun noch einmal in den einkaufsstress begeben müssen :notok: |
guten Morgen @ alle
und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest |
moin moin zusammen und frohe Weihanchten:rolleyes:
|
Hallo zusammen bin auch wieder da =)
|
erster Tag der X-Mas-Hölle überlebt,
schlaft gut |
so bei mir ist jetzt auch gleich schluss =)
wünsche euch eine gute nacht |
... auch gestern zuviel gegessen?
Dann kann ich es verstehen, dass du auch zu so früher Stunde am Rechner sitzt. Guten Morgen! |
Guten Morgen @ all
Xmas, 2. Tag. Zeit sich das Mützchen aufzusetzen und den Besen zu nehmen :D |
Moin zusammen.. hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend. Na denn viel Spaß beim heutigen "Restevernichten":emo_biggr :bleh:.
|
Maaaaaaahlzeit!
Vorsicht! Wer da meint, gestern schon zu viel gegessen zu haben, der soll doch mal ganz vorsichtig an den Esstisch schauen. Bei mir ist da alles für ein Raclett hergerichtet. Wie soll das nur noch alles enden? Ob ich den 30. noch erlebe? Da habe ich Hochzeitstag und da werden wir sicher wieder etwas mehr als sonst essen. |
Erinnere mich nicht daran.
Bei uns ist erst heute großes Familiengelage. Aber es gibt eine Fischpfanne mit viel Gemüse und nicht irgendeinen Tiefflieger ;o) Allerdings wird dafür der Nachtisch etwas nahrhafter -> After eight creme *schleck* Dafür werde ich morgen ganz früh losziehen und Tiere ablichten, so als Ausgleich. |
Hallo freunde,hoffe ihr habe alle schön geferiert (oder immer noch=)
wünsch euch noch was ciao |
Gute Nacht Forum, ich mach mich vom Acker...... sweet dreams :o)
|
oh Mist, ist heute immernoch Weihnachten?
|
Jo.. ist es:emo_biggr
Euch allen einen schönen guten morgen und nen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag:rolleyes: |
da schliesse ich mich Uwe an =)
Hallo zusammen *und wech* =) |
Guten Morgen allerseits :)
|
Mahlzeit
Ein langer Arbeitstag will und will nicht enden *gähn* |
es geschehen noch Zeichen und Wunder - es schneit!!
Yipiie :D |
sodele, wollte mich zurückmelden.
technik funzt wieder :emo_biggr und hier ist seit zwei dem 26.12. alles weiß und täglich ist schneeschippen angesagt. :whistling |
sodele, jetzt geh ich auch mal in die heia.
nacht zusammen - schlaft gut. :ok: |
Guten Morgen allerseits, hoffe ihr habt auch so schönes Winterwetter ^^, strahlender Sonnenschein und Schnee derzeit :)
|
eieiei, da hab ich doch vergessen guten morgen zu sagen.
moin alle zusammen :emo_biggr schnee und kalt, sonne eher nicht. :whistling |
Schönen Mittag!
Hier ist es noch sehr schön verschneit. Habe heute schon einen Bussard gesehen :D |
Moin, moin zusammen..
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:drunk: .... und ein schönes Wochenende..:rolleyes: :drunk: :eraser: :tease: |
Alles hat mal ein Ende :heul: und darum schreibe ich endgültig zum allerletzten mal dieses Jahr:
Allen einen Guten Morgen. :dummespos :emo_biggr |
einen guten morgen wünsch ich :rolleyes:
|
moin zusammen :emo_biggr
*undwechschneeschippen* |
Guten Morgen allerseits und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :) *noch ne Runde Fotos knipsen geht*
|
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr! :ok:
aja, das A-Team ist wieder da :) http://www.krone.at/index_neu.php?ht...cms/index.html lg, niels |
Hallo freunde =)
|
Schönen Nachmittag!
|
ich hoffe ihr habt euch gut vom alten in's neue jahr "gerettet" und wünsche euch nochmals wirklich alles liebe und gute ...
aber ich werde mich jetzt erst einmal in's bett begeben müssen. viel spaß bei allem was ihr noch "treibt" :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |