![]() |
Na ja, man kann ja nicht jeden kennen
:rotfl::rotfl::rotfl: Wollts ja nur erwähnt haben :emo_biggr Beißen tu ich aber trotzdem nicht.... |
Zitat:
|
:rotfl11:
Wenn Du brav bist, dann tu ich Dir nix |
Außerdem, so ein zärtlicher Liebesbiss hat schon was :liebe02:
|
aber nur bei meinem schatz !!!!
|
so, ich hab tatsächlich irgendetwas zusammengebastelt.
den ersten platz werde ich damit nicht belegen, aber der letzte ist och nich ohne :emo_biggr leider hab ich probleme, das teil an die richtige adresse zu schicken. bin aber schon mit blindguard in kontakt getreten. mal abwarten und bier trinken :whistling |
sie haben post ;)
|
sieh mal in Post 1 ganz unten !
|
das ist schon leicht verwirrend, wirst Seite 1 meinen ! oder??es gibt übrigens auch Beitragsnummern, die sowas viel leichter machen ;)
|
Seite 1 Post 1 relativ weit unten: :whistling
Zitat:
Heike |
Zitat:
|
Zitat:
------------ Ah jetzt ;) ich kenns so, das das so angegeben wird: #1 .......... Post 1 könnte auch dein erstes posting sein |
Seite eins Posting #1 :emo_biggr
|
karte ist angekommen.
es ging auch weniger um die mail-adresse als um probleme die mail generell raussenden zu können. jetzt hats funktioniert und ist im contest-postfach eingegangen. ja, da haben wir noch was vor uns mit der auswertung ... bisher 28 karten eingegangen :ok: |
Ich glaube da kommen noch einige!
Also ich drücke Euch allen die Daumen denen die mitmachen und denen die bewerten müssen!:ok: Gruß Jörg |
Soo.. meine Karte müsste jetzt auch eingegangen sein ^^
Da stecken zwei Tage Intensivstarbeit drin :emo_biggr |
Intensivstarbeit hört sich vielversprechend an :D
Ich freu mich auf die Auswertung :D:D:D |
Schade, wahrscheinlich bekomme ich die Auswertung nicht wirklich mit, bin ab SA, 31.07. im Urlaub - und ich glaube bis dahin ist noch nicht alles ausgewertet, oder??? :rolleyes:
|
ne vermutlich nicht, aber du kannst das natürlich nach deinem Urlaub nachlesen ;)
|
Naja, das ist ja klar. Vielleicht nehme ich meinen Lappi und den I-Net-Stick mit?! Mal sehen.
Außerdem möchte ich am 30.07. hier selbst einen Wettbewerb starten - Volker habe ich schon in Kenntnis gesetzt. :goldcup: Apropos Volker... @Volker: kannst du mir per PN mal deine Telefonnummer übermitteln, damit ich dich bzgl. des Wettbewerbs morgen anrufen kann??? Danke. Ich schicke dir sorgfalls meine auch per PN. Christian |
Über eine kleine Rückmeldung, ob die Mail angekommen ist, wär ich sehr froh :emo_biggr
Aber bitte kein Stress, ihr habt ja die nächsten Tage noch einiges zu zutun ;) |
christian, hast ne pn
jule, die mail ist angekommen ... dachte eigentlich ich hätte den autoresponder aktiviert ... scheint aber nicht so ;) |
Alles klar, danke :)
|
ich darf dann mal zwischendrin ... naja, noch 25 stunden und 30 minuten ... also eher kurz vor schluss - sagen, dass ich die ideenvielfalt der einsendungen wirklich klasse finde.
mal sehen, was in den letzten stunden noch so eintrudelt. |
Ich werd leider nicht fertig so wies aussieht...aber ich freue mich schon auf die tollen Ideen der anderen.
|
Du schaffst es noch Amanthisia, da bin ich mir sicher!:ok:
Gruß Jörg |
wir freuen uns auch über "fast fertige" Einsendungen ;)
|
Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die Auswertung und was die anderen zu dem Contest-Thema eingesandt haben. Es ist richtig spannend.
|
ja, das ist es und das wird es auch nochmal richtig ;)
|
Vielleicht kann Volker ja schon mal die Werbetrommel rühren, für meinen Wettbewerb, den ich ab morgen hier ausschreiben will?!? :psc1:
Ich hoffe nämlich auch auf reichliche Teilnahme :mosh: EDIT: weniger als 9 Stunden noch - ich bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse des Geburtstags-Contest. Den wievielten Rang von hinten werde ich wohl haben? :emo_biggr |
Hallo Schmied,
ich glaube hinten oder ganz vorne ist völlig egal. Wichtig ist dabei zu sein und das es Spaß macht hier im Forum mitzumachen, für mich ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. Ich freue mich echt auf die vielen tollen Geburtstagskarten!:ok: :pscistoll Gruß Jörg |
klar, ich habe überhaupt kein problem mit welcher platzierung auch immer.
meine arbeit ist auch nicht der brüller im design, sondern ich fand die idee einfach witzig und habe es "eben mal schnell" umgesetzt :emo_biggr |
Nicht zu viel verraten, sonst beeinflusst Du noch die Jury, vielleicht kommts ja als viel Arbeit rüber :bleh:
|
so, hab mein Meisterwerk auch abgegeben, bevor die Zeit rum ist :ok:
Wünsche allen viel Glück und Daumen hoch, dass soviele mitmachen |
noch knapp ne stunde ...
|
puh. fertig :) man darf sein ergebnis doch sicherlich ab morgen (00:00 uhr) in seinem album hochladen. oder?
|
Zitat:
Und Volker??? Schon alle Karten gesichtet??? Oder feierst du noch? :drunk: |
warum ne witzige idee? ;D sicher ist sicher!^^
ich hab keine ahnung, ob ich überhaupt eine chance habe :nixweiss: zum glück kann das psc-team nicht mitmachen :P ;) |
schon 8:32 und noch kei Ergebnis ? :whistling
|
Kommt schon noch...
Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des PSC. Ihr werdet informiert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |