![]() |
Ist noch eine weitere Person involviert?
|
nein
|
Hat das Seil etwas mit dem Melken zu tun?
|
nein
|
ist es für die Lösung des Rätsels entscheidend, dass die Kuh hängt?
|
ja
|
hat der Bauer sie absichtlich hochgezogen?
|
ja
|
Ist unter der Kuh etwas besonderes?
|
nein
|
Ist das eine ganz normale, echte Kuh? Eine Kuh aus Fleisch und Blut?
|
ja
|
hat der mann ein psychisches Problem?
|
nein
(zwischenfrage, sollte man irgendwann anfangen auch mal tipps zu geben oder mit "ja","nein","unwichtig" weiterverfahren bis zum "eventuellen" ende?) |
tipps - denn ich glaub bisher hat noch niemand auch nur den geringsten Plan :D
|
is ja auch ein fieses rätsel und die lösung ist ein fall für ... - ich glaube ich hätte als rater schon lange aufgegeben :whistling
der mann ist normal die kuh auch (soweit man das sagen kann) seile (und flschenzüge hängen eigentlich in so ziemlich jedem stall standardmäßig rum) weiterhin möchte ich noch einmal die frage wiederholen, da ja auch viele fragen zu dem mann da waren, die aus meiner sicht nicht nötig gewesen wären, wenn man das kleine wörtchen, daß ich nun fett gemacht habe gelesen hätte ;) Zitat:
|
So, um uns mal etwas Überblick über die Fakten zu geben, fasse ich hier noch mal alles wichtige zusammen:
So. Und mit dieser Übersicht haben wir vielleicht genug Überblick bekommen, um neuen Mut zu schöpfen. Und Blindguard...lass den Kopf nicht hängen. Ich habe auch fast 7 Seiten gebraucht bis ihr auf die Lösung gekommen seid. Meine Frage: Ist es... a) ...ein Notfall? b) ...eine dringliche Situation? |
JA
(aber jetzt muß ich in die heia, habe morgen "früh" einen wichtigen kundentermin) |
Ist die Kuh Schwanger?
|
ja
|
Die Kuh ist also schwanger...steht die Geburt kurz bevor?
|
ja
|
Soll das anheben mit dem Seil etwas anderes bewirken um die Kuh vom Boden weg zu holen? Also ich meine, um sie anzuheben?
|
nein
|
???Warum zieht ein Mann eine schwangere Kuh mit nem Flaschenzug in die Luft und verliert dabei seine Hose???
Aber keine Tips geben...wir bekommen das schon noch raus. Das ist es ja gerade...der Ehrgeiz es endlich in Erfahrung zu bringen wird geweckt! So. Soll die Kuh vielleicht irgendwo anders hin? |
nein
|
Steht das Seil eigentlich irgendwie in Verbindung mit dem herunter rutschen der Hose?
|
nein
|
Möchte der Mann mit dem anheben der Kuh bei der Geburt helfen?
|
nein
|
Hat das hoch hiefen etwas mit der Geburt zu tun?
|
nein
|
Weiß denn irgendjeman überhaupt, dass die Kuh schwanger ist?
|
ja
|
Weiß der Mann dass die Kuh schwanger ist?
|
ja
|
Hat der Mann vorher geschlafen, bevor er sich in den Stall begeben hat?
|
ja
|
Ist der Mann jetzt wach?
|
Schlafwandler, gute Idee ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |