![]() |
gyuri,
das ist geil. aber viele fensterbenutzer werden das nicht verstehen, die verwenden nämlich noch fenster 95 oder fenster 2000 :emo_biggr weils dafür wenigstens nur die hälfte an viren gab (damals war die kasse noch kulanter):emo_biggr |
> Ja das stimmt schon, hätt ich aber jetzt gead bei Appple nicht vermutet, ich
> nutz zwar kein Apple, aber dachte immer, sie stehen für Qualität und > "saubere" Produkte... Naja... Gibt es Qualität von amerikanischen Unternehmen, außer bei Militärzeugs? aus de.alt.rec.digitalfotografie von Max Hoffman zum Thema Apple Aperture |
schmunzel* ihr seid ja süß*lach* Wenn Kinder spielen sind sie gesund hm? ;)
Ich trag weder zum einen noch zum andern was bei ;) nutzen tu ich windows (teilweise leider) ... mit MAC habe ich bisher keinerlei direkte Erfahrung gemacht, ausser in einer Firma. Dort war ich sehr zufrieden damit. LG Angi |
![]() |
|
hehe
|
gates mal wieder nicht?
:emo_biggr |
![]() |
neueste Technik von Apple.
So winzig ![]() |
und Apples neuestes Powerbook
![]() |
hehe immer lustig hier rein zusehen :)
|
Zitat:
Wer einen iPod Shuffle hat, kann sich keine größere Wohnung leisten? Ich habe einen Shuffle und meine 100 Quadratmeter-Wohnung und ist 2,50 Meter hoch. :cool: |
![]() :whistling :emo_biggr :whistling |
|
:torment:
wer liegt den nu vorne? Also ich beömmel mich immernoch... irre pics, so oder so! Chris |
pc-user haben natürlich die viel "heißere" hardware ...
hier ein brandneues modell von dell ![]() |
einfach überirdisch
![]() |
wer braucht den einen Mac wenn er einen geiles design will?
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() hier noch die ultimative surfer-tastatur, macht das erreichen aller wichtigen interessensgebiete zum kinderspiel ... ![]() |
![]() ![]() |
Zitat:
|
nein, das sind inzwischen ein "paar" akku-reklamationen mehr geworden ;)
|
Ich meinte mit
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?" |
|
![]() |
|
der neue imac (2007)
![]() |
:emo_biggr
|
Man sagt, wenn man eine Windows-CD rückwärts abspielt, kann man Satanistische Meldungen hören.
Das ist aber nicht so schlimm, denn wenn man sie vorwärts abspielt installiert sie Windows... Softwarefirmen haben viel Ahnung vom Programmieren und wenig von Marketing. Außer Microsoft, da ist das umgekehrt und das macht diese Firma so gefährlich. Who needs Windows and Gates in a world without walls and fences... Linux is like a wigwam; no gates, no windows and an apache inside. |
Zitat:
|
|
Habe ja nicht alles verstanden .....
Aber wann kommt denn jetzt das iHouse raus? Das, ganz ohne Fenster? :lol: Das muss ich unbedingt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |